![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist kein halbwegs guter Keeper mit hoher XP verfügbar. Einige haben sehr gute Skills, aber Erfahrung unter 1, die habe ich ignoriert. Also würdest du wirklich auf Durand setzen? Ich habe da Zweifel, ob der geringe XP Vorsprung so viele Skills ausgleicht. Mein Keeper hat auch was in die 3, und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Hat mir schon einige Punkte gerettet. Ist von den Skills aber noch etwas besser als Piotrowski. Leider nicht aus NRW... |
Ich kann mich da auch nicht festlegen, alles keine "Neuers", denke aber Erfahrung ist schon sehr wichtig beim Torwart. Wenn Fitness und Kondi nicht so maßgeblich sind, würde ich wohl doch zum Burg tendieren. Leider hat unser erster Gegner kein Torwartproblem, und ich bin sehr gespannt wie wir uns im ersten Spiel präsentieren werden. Wird da eigentlich mit Heimvorteil gespielt?
Gruss Detwood |
Zitat:
lg Marc |
Nun gut, ich habe Durand genommen, obwohl ich sagen muss, dass ich persönlich eher zu Piotrowski tendiert hätte...
Also wollen wirs beste hoffen!!! Glück Auf! |
0:2 nach 3 Minuten. Oh man ... :-?
|
Dazu kann man wohl nur sagen, das Taktische Konzept ist voll in die Hose gegangen...
|
Und unser Keeper hat bisher jeden kassiert...
|
Zitat:
So war leider klar, dass jede gegnerische Chance mit erhöhter Wahrscheinlichkeit zu einem Tor führt. Hatte die Hoffnung, Durand würde die Taktik noch etwas verbessern, so dass der Gegner weniger wahrscheinlich eine Chance bekommt. Die hohe Erfahrung ist bei einem TW auch sehr nützlich, aber gegen diese Stürmer wohl nicht. Naja, noch ist das Spiel ja nicht vorbei ... |
Ja, unsere Zeit kommt noch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |