![]() |
Sehr fair von Dir hannes :up:
Natürlich gilt meine Gratulation auch dem merkel, dem Urgestein der "alten" Teamchef Serie schlechthin. Ganz ganz tolle Sache was du da ins Leben gerufen hast. Ich zeige mich davon sehr beeindruckt. |
Hallo Fußballfreunde :-D nun ist es tatsächlich real geworden, der MSV Zelterbande ist 'Der Traditionsclub' das hätte ich nicht für möglich gehalten, unglaublich ist das aber wahr :lol: meinen Glückwunsch auch an die anderen Teamchefs mit Ihren Vereinen :-D Tradition ? Bekanntheit ? Kult ? da verschwimmen für mich die Begriffsgrenzen aber ich zeige Euch hier mal, auch als Dank für die vielen Stimmen, nen aktuelles Bild, welches für mich so einiges an Kult und Tradition darstellt :shock: http://www7.pic-upload.de/26.10.11/e6ewits99ulp.jpg Liebe Grüße: Rudolf MSV :-P |
Herzliche Gratulation, Rudolf!! :th_dblthumb2:
Und natürlich auch den Platzierten! :-D |
ich will´s nicht schmälern aber für mich war es
von Anfang an eine Sympathie Wahl ;-) Gratulation an den Rudolf, mach weiter so :up: |
sympathiewahl wertet das ganze sogar noch auf.
ich kann mir gut vorstellen, dass dies für viele ein wesentlicher mit-kern ist. gehört für mich zu "tradition" und "kult" untrennbar dazu, muss es aber für andere nicht. |
Zitat:
Zitat:
ohne sympathi wäre da vermutlich eh nix weiter gegangen glaub ich! die ganzen neulinge die hier gevotet habn kennen ja eh kaum jemanden hier, da is es dann natürlich nicht gerade so das man hergeht und sagt, hy der is so bekannt, denn wähl ich gleich mal! hab auch zwei teams nach sympathi gewählt....;-) wg hat schon recht mit seiner aussage. |
hab ja geschrieben dass ich nichts schmälern will
Sympathie ist mir auch wichtiger als Tradition der Award wurde aber unter diesen Kriterien gegründet und diskutiert so wurde z.B. Csaba wegen seiner Umbenennungen nicht nominiert dabei war er für mich schon bei TC ein Unikat sondergleichen :-D ;-) |
möchte mich hier, als kleines Dankeschön für die vielen Stimmen und Glückwünsche, auch im Vorgriff auf das morgige Interview in der Teamchefwoche, einmal outen :shock: damit Ihr Euch, passend zu Halloween, ein besseres Bild von mir machen könnt :-D http://www7.pic-upload.de/29.10.11/1485alg1jdwl.jpg Liebe Grüße: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
wir haben nun auch perfekt raum und zeit für gespräche darüber! für mich gibt es keine "tradition" oder "Kult" ohne sympathie; ich glaube, sympathie ist - wie beim vorschlag zum user des monats oder anderen solchen preisen - die grundbasis für user, dass sie jemanden nennen oder nominieren oder - wie hier - wählen. und dann kommen natürlich weitere gedanken, die sich jeder ins paket "kult" reindenkt oder die auch für viele ein ausschlussgrund sind. namenswechsel z. b. scheinen sich, bei aller sympathie, damit für die meisten schwer zu vertragen. also eine gewisse konstanz... aber worin? beim spielerischen allein kann es nicht sein (siehe tahiti taifun)... |
Sehr schön dass noch der ein oder andere kommentar kommt zu der Wahl.
Symphatie ist gut. Sehr gut. Der spielerische Erfolg kann kein Argument sein, ist aber für die Nominierung sehr wichtig. Doch wie haben merkel und Pomme abgeschnitten ;-) Als Beispiel Nein, der spielerische Erfolg ist nicht wirklich der Gradmesser - und das ist auch gut so. Mit dem spielerischen Erfolg läßt sich genug Aufmerksamkeit, Ruhm und Preis erhaschen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |