Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Umfrage - Umbenennung zu gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54292)

NIDO_81 18.10.2011 14:26

auch von mir ein Grats an diehooties!

Für mich bleibt dann trotzdem nur der :fish:

henkman 18.10.2011 15:38

Thomas in der Kategorie BERUF habe ich Beamter vermisst. Angestellter ist ja was anderes.

Auch von mir Grats an diehooties zum Gewinn.

Greenbay 18.11.2011 19:45

Ich habe eine Frage zu den Spielerumbenennungen.

Einen Spieler habe ich umbenannt und dieser geht heuer in Pension darf ich dann automatisch einen neuen umbenennen wenn er in Pension ist?

rudolf 18.11.2011 19:59

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 923349)
Ich habe eine Frage zu den Spielerumbenennungen.

Einen Spieler habe ich umbenannt und dieser geht heuer in Pension darf ich dann automatisch einen neuen umbenennen wenn er in Pension ist?

nette Idee, aber leider nicht :-?
deswegen möglichst nur junge Spieler umbenennen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Greenbay 19.11.2011 19:40

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 923356)
nette Idee, aber leider nicht :-?
deswegen möglichst nur junge Spieler umbenennen :-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Sorry tut mir leid der war ganz Jung als er umbenannt wurde, bin schon länger dabei und ich denke ich habe einer der ersten Umbenennungen erhalten.

Danke

Admins wie siehst aus oder muss ich PM senden?

MKnelangen 19.11.2011 19:50

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 923900)
Sorry tut mir leid der war ganz Jung als er umbenannt wurde, bin schon länger dabei und ich denke ich habe einer der ersten Umbenennungen erhalten.

Danke

Admins wie siehst aus oder muss ich PM senden?

Die Antwort hast du doch schon bekommen, sobald ein umbenannter in Pension geht ist die Umbenennung halt verloren. Alles andere würde auch wenig Sinn machen;-)

General_H 19.11.2011 19:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923906)
Die Antwort hast du doch schon bekommen, sobald ein umbenannter in Pension geht ist die Umbenennung halt verloren. Alles andere würde auch wenig Sinn machen;-)

Was raucht er? Ganz jung war der Spieler bei der Umbenennung, in welcher Saison sind wir denn? :lol:

#17 19.11.2011 20:06

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 923910)
Was raucht er? Ganz jung war der Spieler bei der Umbenennung, in welcher Saison sind wir denn? :lol:

In Saison 1 war ein 22jähriger noch ein Jugi :lol: Das waren noch Zeiten...

General_H 19.11.2011 20:08

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 923914)
In Saison 1 war ein 22jähriger noch ein Jugi :lol: Das waren noch Zeiten...

Selbst dann wäre er noch nicht in Pension ;-)

Aber gut, der Begriff jung ist relativ, siehe Heesters. ;)

Greenbay 20.11.2011 10:03

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 923906)

Ich denke du bist kein Admin, kannst also auch keine wirklich relevante Antwort geben.

Warum sollte eine schwer und ehrlich verdiente Umbenennung verfallen nur weil er Pension geht und er geht bei mir Pension.

Ich denke werde eine PM an Thomas senden und fragen, obwohl ich glaube das dies auch für andere Interessant ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.