![]() |
Nun isses soweit. Die erste Hälfte meines Teams ist am Transfermarkt, Sonntag Nachmittag folgt die zweite Hälfte, und dann wars das.;-)
|
Tommy Geeee das kannst uns doch nicht antun :-o :cry:
Sehr schade, dass du aufhören willst...naja ich wünsch dir viel Glück und Erfolg im Leben weiterhin :up: und sobald du bemerkt hast du kannst ohne DBDT nicht leben, meldest dich einfach wieder an ;-) So jetzt dauerts ja nicht mehr allzu lang, dann sollte der Cup starten, uns fehlen aber noch mind. 7 Mitspieler :-? Ich glaub, ein bisschen Werbung wäre mal nicht schlecht? LG |
bin dabei :-)
|
Mache gerne wieder mit
|
wenns noch wen brauchts bin ich auch wieder dabei.
@tommyG.:echt schade das du nicht weitermachen kannst! |
Damit fehlen nurnoch 4 Teilnehmer :clap:
|
Anmeldung
Hi
Wenns ihr noch a freis Platzerl hättets u. ich mitspielen dürfte, dann wär ich dabei - würd mich freuen :-D |
So, die erste Tranche ist verkauft - hat über 5 Millionen gebracht. Nun ist noch die zweite Hälfte meines Teams am Transfermarkt angekommen. Mal schauen, ob noch einmal so viel herausschaut...:lol:
|
Ja, die Preise sind ganz gut ausgefallen, wenn man beachtet, dass es ein unguter Zeitpunkt war und alle Spieler fast gleichzeitig verkauft wurden.
@TommyG.: Schade, dass einer der besten bzw aktivsten Teamchefs aufhört. Die erzielten Preise zeigen, dass du deinen Weg sicher sehr gut eingeschlagen hast. Wünsch dir aber ansonsten alles Gute fürs RealLife! PS: Ich hoffe für deine zukünftigen Konkurrenten, du legst dir (falls du es noch nicht gemacht hast) auch noch einen 1er Trainer zu. lol |
Spieltag Mittwoch ist Klasse, gerne wäre ich dabei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |