![]() |
Zitat:
Und es läuft so, hab aber diese Saison keine Chance aufn Aufstieg deswegen spiele ich trainingsoptimiert und hoffe mich in der Liga halten zu können!? Und was ist mit Du? Bist noch immer in der gleichen Liga? :shock: :lol: ;-) Wird Zeit die 2.OL/1 endlich zu verlassen nach 3 oder 4 Saisonen dort, Oder? :lol: Lg. und trink ein Schilchersturm auf mich! :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber Danke! Jetzt hab Ichs auch gesehen! Wie wird das gerechnet, weil bei mir 74 steht und ich damit ganz oben stehe! :shock: |
Zitat:
Ähhhm.. irgendwo stand das mal, aber ich kanns dir grad leider nicht sagen.. will mir nicht einfallen. Auf jeden Fall heißts, dass du insgesamt (Skills+Taktik) hier wohl der Beste bist. :roll: Zumindest auf dem Papier.. :mrgreen: :D |
Zitat:
Und am Papier vielleicht! Skillmässig könnte auch was dran sein, aber taktisch bin ich noch zu schwach und das wird sich auch in den nächsten 2 Saisonen nicht wirklich ändern! :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vl steig ich extra mal ab und steig dann wieder in eine andere auf :lol: jawohl! schilchersturmtrinken |
Zitat:
und ich glaub das ist eine gute Idee obwohl jetzt sammeln sich ja schön langsam ALLE starken in den OL., und da kommen sicher noch einige im Laufe der Zeit dazu, also leicht wird keine der oberen Ligen mehr werden!? ;-) Lass das schmecken! In Wien hab ich bis jetzt nur normalen Sturm gesehen! :cry: Weil die 3 l. was ich mitgenommen hab waren ja noch 3-4 Tag weg! :lol: Aber länger hält Er sich ja auch nicht! ;-) Lg. |
Seit heute Abend, irgendwann nach dem Friendly, stehen die Gruppenspiele vom OC in der Friendly Übersicht :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |