Zitat:
Zitat von spatzer76
(Beitrag 908014)
Ok, Spaß beiseite. Ante schenkt mir das erste Viertelfinale für mein Team und zusätzliche Einnahmen...
|
Nein, nein, ich würde den Terminus "schenken" gern ausklammern. Zum einen weil es sicher ungerecht gegenüber Brutus und fraeck wirken würde, auf einmal ein Spiel nicht gewinnen zu wollen, zum anderen aber auch, weil ich wirklich in nicht ganz lichten Momenten gedacht hab, mich trotzdem irgendwie ins elfern mogeln zu können. abschenken wäre ne 334 gänzlich ohne vt gewesen. das soll aber auch heißen, das ich die Konsequenz des ausscheidens durchaus billigend in Kauf genommen hab. Insofern hast du dir das Viertelfinale sehr wohl selber erspielt ;-)
Bei der S.W.A.T. war ich auch schon gespalten. Es mag ein wenig verwerflich klingen, und ich hoffe brutus mag mir an dieser Stelle verzeihen, aber ich wollt einfach mal gegen Ihre Mannschaft schauen, wie ich gegen ein der stärksten Kräfte in Deutschland stehe. Hab es sogar geschafft mir die Gegneransicht vor Spielbeginn anschauen zu können (bevor ich auf arbeit hasten musste) und war überaus froh und erstaunt sehr viele 23j oder 24j Burschen in der Mannschaft zu sehen. Weiß gar nicht ob da überhaupt einer jenseits der 25 dabei war. Es wird also mehr Titelchancen für die Swat geben. Bin geneigt zu sagen, pomme ist nächstes Jahr kein Favorit für mich ;-) Sicher, im Friendly wär es auch mal möglich gewesen, das herauszufinden, aber nunja, Friendlys mag ich dahingehend nicht. In Wettbewerbsspielen kann man sich eher auf die Engine verlassen.
gut, nun begeb ich mich schlussendlich in meine beobachterposition und verfolg einfach nur mehr den Cup :couch2:
|