![]() |
Zitat:
Aber zu viel der "Ehre".. grad nach heute hab ich gesehen, wie schnell es vorbei sein kann, da brauchts nur ein bisschen blöd hergehn. :roll: Und mitgeschrieben hätt ich vermutlich ohnehin weiter. :mrgreen: |
Zitat:
Ja, hätte es.. aber Ende gut, alles gut. :D Trotzdem muss ich nicht unbedingt bald gegen dich antreten, vielleicht bleibts uns ja "erspart". :mrgeen: |
grüß euch ;-)
nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein. uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt 8-) (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist) |
Nach einem 9:0 und einem 7:0 kommt jetzt mal ein ernstzunehmender Gegner auf mich zu, hoffentlich überstehe ich die Runde; ein Ausscheiden vor der Gruppenphase wäre schon ziemlich bitter...
|
Zitat:
Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen. DaveDudley |
Zitat:
|
Zitat:
Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück |
Zitat:
|
Hab auch vor, dass ichs diesmal besser mach. Und diesmal ist der gegnerische Goalie auch nicht ganz so stark. :roll:
Na ich hoffe schon, dass ich das angepeilte Ziel (Überstehen der Gruppenphase) nach der blamablen Vorstellung vom letzten mal doch noch erreich. :) lg, zniachterl |
Zitat:
rest bin ich überlegen, taktik um einen balken bei jedem und kondi ums doppelte fintess um 3 balken (2,5x)... sollte kein problem sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |