![]() |
Zitat:
|
Zitat:
jetzt wo ich den spielbericht durchgeschaut habe, würde mich sehr interessieren welche taktiken du im 3. & 4. viertel gespielt hast? |
Zitat:
PS: 6:0, nu beginnt das Hoffen auf den nächsten PC-Gegner:-) |
Also ich bin locker weiter gekommen und hoffe auf denn nächsten PC-Gegner. Weil so lange bin ich noch nicht dabei:lol:.
|
PC-Team, juhu. Nu mal angucken wieviele menschliche Teams noch dabei sind und wieviele es in dieser Runde minimum erwischt...:-P
|
ich hab in der zweiten Runde nun auch ein PC-Team erwischt! 8-)
In der ersten Runde hatte ich eh einen menschlichen Gegner! ;-) |
Hab nun mal kurz drüber geschaut und es sind noch 385 PC's im Bewerb, 127 menschliche Teams und es gibt 9 menschliche Duelle. Sprich: 109mal Mensch gegen PC und 138mal PC gegen PC;-)
lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
dann kommt ein besserer Trainer und ich komme damit dann hoffentlich wirklich weit, hab mich wegen meiner relativ schwachen Taks nicht so bei den Favoriten gesehen, aber mal guggen, kann sich ja noch einiges ändern...ich arbeite jedenfalls dran;-) weil ich vorher von dir gelesen hab das du nich sicher bist wie weit du dein Stadion ausbauen sollst...also ich hab im Moment 1k Steher, 1k Sitzer, selbstverständlich alles überdacht + 10 Imbiss und bin schon nahezu ausverkauft (auch gegen schwache Gegner mit nich so guter FB), also denke man kann schon 2k-2,5k Zuseher schaffen wenn man viel gewinnt und deshalb werd ich demnächst weiter ausbauen... |
Jawohl ich hab wieder ein PC Team erwischt.:-D Also so kanns ruhig weiter gehen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |