![]() |
Zitat:
ich werd das ganze Spiel über ca. 740 Feldspielerskills am Platz haben ;-) und den Schnitt ändern auch die Wechselspieler nicht :-D |
Zitat:
Aufgrund der Taktiken sehe ich weniger Anlass dazu, hier gegenzusteuern, auch wenn durch die TLs die Taks enorm gepusht werden. Aber immerhin wird durch austrainierte Skills/Taks jeder TC dazu "gezwungen", auch mal was anderes zu trainieren. |
Zitat:
Wobei ich aktuell weniger Probleme mit den Skills habe, sondern viel mehr mit den Taktiken, die en bloc rauftrainiert werden. Damit meine ich, nicht gespielte Taktiken haben 0 Wert, nicht gespielte Skills (B-Skills) aber schon. Hier hätte man viel Luft wenn man B-Taktiken einführen würde oder - was mir spielerisch viel mehr Spass machen würde - ein extremes Schere-Stein Papier Prinzip bei den Taktiken, d.h. auch bei sehr niedrigen Taktikwerten spiele ich lieber die spezielle Kontertaktik auf meinen Gegner (wenn er immer die gleichen spielt). Damit gäbe es viel mehr tüffteln, was viele ja als so interessant ansehen, so in der Art: "Glaube mein Gegner spiel Brechstange im 1.Viertel, als spiele ich Kurzpassspiel, obwohl das überhaupt nicht meine Taktik ist." |
Zitat:
Es ist glaube ich schon jetzt so, dass manche Taktiken gegen bestimmte Taktiken besser bzw. schlechter funktionieren. Nach deiner Idee müsste die Engine wohl komplett umprogrammiert werden - ich denke, das passt schon so, wie es ist. Taktikvielfalt sollte anders gefördert werden (z.B. im TL unabhängig Taktiken auswählen können, die Taktiksteigerungen beim Skilltraining ändern, etc.). |
Zitat:
Ich hätte zwar nur Nachteile(Trainer) aber das Spiel würde es viel bringen |
Zitat:
Eine Taktikwdh. sollte viel stärker "bestraft" werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Aufschrei im Forum kann ich mir aber jetzt schon bildlich vorstellen...:lol: |
deshalb wäre ich ja für baldige abgestufte Änderungen
bei den Trainertaktiken um nicht erst auf die volle Umsetzung zu Saison 16 und das Gejammer warten zu müssen könnte das Schritt für Schritt schon jetzt passieren. ;-) |
Zitat:
Und wer weiß, wie stark diese dann wirklich ausfällt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |