![]() |
Konnte jetzt 6:0 gegen das Team gewinnen gegen das ich im Hinspiel 0:0 gespielt hab und 5 Chancen vergeben hab.
Hab aber wieder 5 Chancen vergeben, hatte insgesamt 11. ;-) Kann dir heute Abend vielleicht schon meinen neuen Stürmer zeigen. Training wird auch immer besser und die ersten Verkäufe tätige ich vielleicht shcon in der Saisonpause. =) |
info
na sauber.sehe auch immer ,wie es gegenüber das hinspiel,gelauefen ist.um zu sehen,ob die besser werden.und zum glück ist es so.bin gespannt,was du kaufen wirst.wenn du verkaufen tust,mir erst bescheid sagen.vielleicht ist ja was für mich dabei?mal sehen.mein nähster gegner ist der,gegen den ich in der hinrunde noch als einzige 0:0 spielte.wird jetzt hoffe ich ein sieg.bis denne...:bolt::not_worthy::rockon:
|
infos
1.Gruppesspiel 9:0 gewonnen.Tabelle Platz 1 erst mal eingenommen.4Mannschafften in einer Gruppe.Der 2. hat 2:0 gemacht.Gegen den spiele ich dann am 14.10. Wenn ich den besiegen kann,sieht es schon mal gut aus.Stelle mein besten Kader auf.Hoffe den wird dann schlecht,von hinterher laufen.Hatte 12 Torchancsen und 9 waren drin.Er 0 Chancsen ups.Mal sehen was noch geht.:kette:
|
Hab den Spieler nicht bekommen und hatte schon mehr geboten als ich eigentlich gerne ausgeben würde. Wenn die echt alle für so "viel" Geld weggehen, dann überleg ich mir das nochmal. :cry:
Hier der Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=273442 Hab jetzt noch 4-5 andere passende Stürmer in Beobachtung, mal sehen wie teuer die so werden.;-) |
info
Ja wahnsinn so viel Geld für ein verletzten Spieler zu zahlen.Das sieht ja echt nach Schieberei aus.Wurde eh gemeldet sehe ich gerade.Solche Spieler habe ich auch 2 bald.Schießen schon Tore reichlich jetzt.Aber nicht zu verkaufen.Ok mal sehen,wann deine Einkäufe kommen.Bis denne...:th_alc:
|
Guten Morgen zusammen :D mir wurde das Forum empfohlen :D
Na wie sieht es bei euch aus :D ? |
Also bei mir herrscht schon die ganze Saison ein akutes Sturmproblem, wodurch ich die Meisterschaft nicht schaffen kann, da ich aber auf die Prämien nicht verzichten will und aufgrund meiner sehr jungen Mannschaft der Verbleib in der 1. Unterliga ohnehin nicht sicher wäre warte ich noch eine Saison und begnüge mich diese Saison mi dem 3. Platz.
Mein Team sieht so aus, dass meine Verteidigung aus Spielern besteht die ich von Anfang an hatte, mein Mittelfeld aus 16-20jährigen, was der Hälfte meiner Spieler entspricht. Diese trainiere ich teils zum Verkauf, eils für mein eigenes Team. Naja, und mein Sturm ist einfach ne Gurkentruppe, ausserdem mangelts meinem Team stark an Erfahrung. Ich vergeb pro Spiel im Schnitt 5 Chancen würde ich sagen, bin im Cup zum Beispiel mit 9:0 Torchancen für mich im Elfmeterschiessen rausgeflogen. |
info
Genau brauchst einfach nur noch zeit für deine jugis.Hast du ihn Empfohlen hier mit zu chaten? Habe einen besseres Team (Aue) in meiner Liga.Deswegen wird es bei mir wohl nur der 2.Platz werden.Na ja aber Aufstieg sicher.Und halten hoffe ich jetzt im 2.Anlauf dann auch die 1.UL.Hoffe ich jedenfalls.So sehe mir jetzt mal die Liga von unseren neuen Mitglied im Chat an.Bis denne jungs...:kette:
|
Hab doch gestern tatsächlich schon wieder ein 0:0 hinbekomen troz absoluer Überlegenheit. ;-)
Aber die Preise die so für Stürmer gezahlt werden sind mir echt unheimlich. =( |
info
Ja wahnsinn wird zeit einkaufen zu gehen dann.Weis zur zeit sind die Preis wieder mal krass.Muste eben mal sehen,was geht.Habe heute in der Gruppenphase das 2.Spiel gewonnen von 3 Spielen.Bin also schon weiter.Heißt die KO-Spiele erreicht.Geil gibt dann ein wenig kohle.Kann mann brauchen,um in der 1.UL zu bestehen.:sensationell:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |