![]() |
Richtig spannende Spiele bei euch.
Binne läßt die ersten Federn, Gobbo liegt zweimal hinten und tausein auch nur knapp zu Hause. Bin mal gespannt wer von euch Dreien den längsten Atem hat. Wer wird seine Prioritäten im Cup und wer in der Liga setzen ? Macht Spaß eurer Liga und dem Forum beizuwohnen. Weiter so. Gruss Detwood |
Danke für die Blumen, Detwood ;-)
Wollte eigentlich Prio auf den Cup legen...aber nach dem Start mag ich die Chance hier auch nicht liegen lassen. Bin etwas unentschieden derzeit. Würde natürlich gern wieder die Gruppenphase überstehen. Den Sieg machen sicher eh andere unter sich aus... |
Zitat:
Ebenfalls danke :) Hoffe das waren die letzten Federn ;) Den Sieg werden 100% andere unter sich aus machen. Wer mich kennt kann eig schon sagen worauf die Prio liegt 8-) GP wäre aber optimal. |
So, morgen Spitzenspiel in der AWD-Arena. Bin mal gespannt wie es ausgeht.
Viel Erfolg kann ich euch ja nicht wünschen, beim direkten Duell kann ja nur einer erfolgreich sein. Damit es spannend bleibt wünsche ich mir ein 2:2:-D |
Danke Joepa...hab aber irgendwie nix aufzustellen :-?
Mit Binnes MTBs kann ich nicht so recht mithalten und Taktik 10 hab ich auch nicht...aber die Jungs werden alles geben ;-) |
Dein Tor hat mir ganz schön angst eingejagt:-?
Naja weiß aber eig schon woran das liegt, sollte mich eig mittlerweile gar nicht mehr wundern:lol: Wichtige 3 Punkte und immer noch ein gesundes federkleid ;) |
Na, das war klar. Für mich nicht unerwartet. Die einzige Überraschung für mich ist, dass es nicht höher ausgefallen ist und dass ich sogar ein Tor schießen durfte :hail:
Binne...Du bist es..der Favorit in dieser Liga und zwar der klare 8-) |
Zitat:
Wenn du meinst ;) Achja das Geschenk mit dem Tor geht nur an dich :) Weil du mein 96-Kumpel bist 8-) Favorit?? Denkt alle was ihr wollt. Ich bin der Jürgen Klopp unter den TC´lern. Ich spreche nicht davon bis es nicht offiziell ist ;) |
Du meinst, Du zweifelst noch nach dem 18. Spieltag? Wenn Du die Schale schon in den Händen hälst? :shock::lol:
bzgl Tor: weiß ich zu schätzen....96er Verbundenheit ;-) |
Dann vermutlich nicht mehr, aber vorher, doch schon :lol:
Jaa so ist das. Warste gegen dortmund?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |