![]() |
Zitat:
ja ich habe es immer so gemacht: ich habe auf einen 4er trainer gespart und mir dann eigene jugis gezogen oder gekauft die hab ich einige saisonen NUR sturm trainiert ohne iwas anderes auch keine taktiken und dann hab ich sie verkauft dadurch hab ich mir meine restliche komplette mannschaft zusammenkaufen können also vl hilft dir der tipp lg |
Und immer wieder die selbe Misere: alle Mannschaftsteile waren deutlich besser, ich hatte sogar eine Torchance mehr, lediglich die Taktik war um einen Deut schlechter - und trotzdem konnte ich keinen Punkt holen.
*jammer*, *suder*, *heul*, *buhuuuuu - Mamaaaa* |
20. spielminute alle heimmannschaften führen :D
Enstand alle heimmanschaften haben an diesem spieltag gewonnen hat man auch nicht oft :-D |
Schade, dass ich kein Heimspiel hatte :)
|
eigentlich beachtlich
die letzten 2 in unserer ligatabelle haben eigentlich wenig tore bekommen als die mannschaften vor ihnen da fehlts wohl an offensivkraft 8-) |
Zitat:
Aber andererseits sieht man wieder, dass auch die beste Verteidigung nichts hilft, wenn das Sturmduo nicht einschlägt (oder meistens sogar nur eine Solospitze, weil ich so viele Stürmer verkauft habe) |
Ach, mir fehlt ein PC-Team in der Liga, das hätte ich locker 2:0 vom Platz geschossen :D
|
Das war dann wohl die Vorentscheidung, ich denke nicht, dass Russalovski das noch verspielen wird, dürfte aber auch der verdienteste Meister sein, mit dem Gratulieren warte ich trotzdem noch.
Zumindest ist es mir gelungen die beiden Aufsteiger jeweils 2 Mal zu schlagen, nächste Saison sollte es dann für den Aufstieg reichen... |
Zitat:
gratulation zu der spitzen leistung kannst mit ruhigem gefühl in die nächste saison blicken du hast eine sehr starke mannschaft sowohl taktisch als auch skillmäßig |
Jetzt ist es nicht einmal mehr rechnerisch möglich, in der Liga zu bleiben. Schade, während der letzten Saisonen war diese Liga immer spannend, und ich habe am Saisonanfang tatsächlich noch mit dem Aufstieg spekuliert.
Ich werde die nächste Saison aber nutzen, um mein Team neu aufzubauen, werde einen sehr guten Stürmer verpflichten und hoffe, somit den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Ich fürchte jedoch, dass dieses Vorhaben durchaus schwierig werden kann, zumal die Konkurrenz ja auch nicht schläft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |