Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/10, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53551)

Beelzebub 25.09.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887378)
Hab heut mal was probiert für das Spiel am Montag gegen Biotonne, aber ich denk des muss ich ad acta legen da ist mir das Risiko zu gross zu verlieren

Hab nichts dagegen wenn du etwas experimentierst gegen mich!! Vielleicht hab ich dann eine chance! Glaube nämlich nicht das ich morgen mehr als einen Punkt holen kann!

Tippe auf ein klares 0:3 :cry:

Digagopf 25.09.2011 21:39

Allzu viel werd ich wahrscheinlich nicht experimentieren denk ich. Also mit einem Punkt wär ich fast zufrieden;-) ein zu Null is mal mein min. Ziel

Digagopf 26.09.2011 08:28

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 887844)
Allzu viel werd ich wahrscheinlich nicht experimentieren denk ich. Also mit einem Punkt wär ich fast zufrieden;-) ein zu Null is mal mein min. Ziel

so grad noch rechtzeitig die aufstellung gemacht - an das 9:00 Uhr werd ich mcih nie gewöhnen;-)

es werden 4-5 Stammspieler geschont, hoffe aber das das X trotzdem erreichbar ist

Beelzebub 26.09.2011 12:48

Das dürfte das ganze dann wieder ausgleichen! Den ich schone ebenfalls ein paar stammspieler!

Und die 9 uhr frist wäre mir auch schon ein paar mal fast zum verhängnis geworden!

Auf jeden fall viel glück fürs match! (wenngleich mir noch etwas mehr) :lol:

Digagopf 26.09.2011 13:00

Zitat:

Zitat von Beelzebub (Beitrag 888101)
Das dürfte das ganze dann wieder ausgleichen! Den ich schone ebenfalls ein paar stammspieler!

Und die 9 uhr frist wäre mir auch schon ein paar mal fast zum verhängnis geworden!

Auf jeden fall viel glück fürs match! (wenngleich mir noch etwas mehr) :lol:

oh - das machts wieder interessant:-)

also ich denke, dass unsere beiden spiele gegeneinander meisterschafts entscheidend sein könnten, wobei unsere liebe kollegen ja def ganz gut sind, is gar net so einfach zum toerfolg zu kommen - es fallen auch bei uns inder liga so wenig tore wie nirgensd sonst

DaveDudley 29.09.2011 13:35

Heute gegen den Tabellenführer und 4 Viertel taktisch unterlegen, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Spiele heute 50% bevor es ab nächster Woche dann richtig zur Sache geht. Zum Donnerstagsspiel sollte dann hoffentlich ein neuer Trainer da sein und dann fleißig und problemlos gepunktet. Heute ein Punkt wäre schon nett, vor allem nach Kommentaren des gegnerischen Teamchefs, die ich lesen musste:evil:

Digagopf 29.09.2011 16:22

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 890218)
Heute gegen den Tabellenführer und 4 Viertel taktisch unterlegen, da bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Spiele heute 50% bevor es ab nächster Woche dann richtig zur Sache geht. Zum Donnerstagsspiel sollte dann hoffentlich ein neuer Trainer da sein und dann fleißig und problemlos gepunktet. Heute ein Punkt wäre schon nett, vor allem nach Kommentaren des gegnerischen Teamchefs, die ich lesen musste:evil:

mal schaun obs reicht für dich - hab mich beid er aufstellung vertan und die falsche geladen, spiele daher auch net mein volles pensum

Digagopf 29.09.2011 16:39

@dave auch mit meiner ungewollten schlechten aufstellung reichts nicht für dich;-)

wobei berühmt is die variante wirklich nicht, da muss ich in zukunft aufpassen

aber wahnsinn was da heute los is - soviel tore wie zuvor in der gesamten saison

BananaJoe 29.09.2011 18:26

Hab heute meinen ultra schlechten Jugendspielern den Vortritt gegeben ... 0:9 ist zwar bitter, aber ich hätt wahrscheinlich sowieso keine Punkte gemacht. So erholen sich zumindest die Stammspieler ;)

Digagopf 30.09.2011 08:27

Zitat:

Zitat von BananaJoe (Beitrag 890527)
Hab heute meinen ultra schlechten Jugendspielern den Vortritt gegeben ... 0:9 ist zwar bitter, aber ich hätt wahrscheinlich sowieso keine Punkte gemacht. So erholen sich zumindest die Stammspieler ;)

jo hab ich ma fast gedacht - wie ich den spielstand zwischendruch beobachtet habe, also für mich brauchst net zu schonen;-)

1.tiel ist mal schon fix: den Herbstmeister kann mir niemand mehr nehmen:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.