![]() |
Zitat:
Zur Rückrunde gib ich dann auch mal Vollgas;-) Aber muss ja immer paar Jugis ranlassen... Ja ein treffen bei uns wär mal nicht schlecht!! mfg Will |
Zitat:
Klasse Team, muss man schon sagen, also wenn da "nur" ein schlechter 4er dahinter steht... :respect: |
Habe mal nachgeschaut.
Da war auch mein heutiger Gegner dran damals. http://img148.imageshack.us/img148/1033/trainerq.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
Hab na gfunden, waren bissl viel Infos ;-)
nicht schlecht, für nen 3er ein Traum :shock: Ende Oktober also, und dann? :-D und was sagts zu dem : http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=257545 |
Zitat:
Zum Trainer: Tja, erinnere mich noch dunkel daran, dass ich da damals den Kürzeren gezogen habe:-x, hatte aber auch sein Gutes.. so konnte ich das magere Budget noch etwas aufstocken.. Zitat:
@Stiffler: Glückwunsch zu den Transfererlösen!:shock: Hmmm, vielleicht sollte ich auch mal schnell ein paar Spieler auf den Markt werfen...!?! |
Hey,
auch ich spiel mit einem 3 er Trainer. Hab einfach nicht die Kohle für mehr. Hab noch nie einen meiner Spieler für viel Geld verkauft. Trainier sie lieber für mein eigenes Team. Langsam scheint es sich ja auch zu lohnen. Immerhin bin ich in der dritten Liga angekommen, und hab unerwartet die ersten drei Punkte eingefahren. So kann es weitergehen. Vielleicht klappt es ja mit dem Klassenerhalt. |
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
na endlich haben die japanesen wieder a bayerischen hintergrund ;-), obwohl zum texten war das mit den japanesen auch nicht schlecht, jetzt sind die japanesen wieder echte bayern mit stiff.....
so hier noch meine tipps so zum texten fürs wochenende, die huskies müssen leider arbeiten ;-) Gang Matula 96 : Hammer 0:0 Darth Vaders Team : Eintracht Wedding 0:2 fabman Allstars : FC Ballerburg 2:1 Neustadt-Huskies : Vermont Teddybaers 4:0 Eurofighter Typhoon : S)tifflersC)hoice Passau 2:0 ps: die huskies müssen die letzte 0:6 klatsche gegen die teddys wieder gut machen... wir werden in topbesetzung auflaufen und uns die lunge raus laufen, mal sehen ob wir wieder einen zuschauerrekord im huskycenter einfahren können :-) teddys ihr seit willkommen. spannung verspricht das spiel der eurofighters gegen stiff... bin echt gespannt wer da die nase vorn hat. grüße in das wochenende |
he jürgen, die eintracht, die teddys und die huskies sind ja schon richtige legenden hier in der oberliga 1... du und die teddys satte 92 spiele... gegen matula hast du dann das 100 spiel :-) und die teddys gegen allstar...
nicht schlecht diese ewige tabelle.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |