![]() |
Zitat:
Die Ghettobombers haben hier anscheinend sehr viele Fans!! :twisted: Hoffentlich füllen die dann auch das Stadion...;-) |
Zitat:
ja die Fananzahl dieses Teams ist sensationell! mal schaun an die 5000 Zuseher möchte ich heuer rankommen...also Leute fest ausbauen eure Fanbasen^^ lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also was ich gesehen habe, hat der david die meisten Fans :lol:
Znoff hat nur 12 :-P So und weil ich grad nix besseres zu tun hatte, hab ich mir mal die Hackn angetan (auf Wunsch von Erik): Skill-Rangliste (Durchschnitt Saison 10) Die Jugischmiede 11 FC Schafberg United 141 David´s Veilchenpower 147 FC Jakomini 170 SC Ghettobombers 229 Malibu - Mils 264 FC Weinstein 271 FC Streithähne 380 FC Kurzzeitwohnen 438 Taktik-Rangliste (Durchschnitt Saison 10) FC Jakomini 101 Die Jugischmiede 124 FC Schafberg United 170 FC Weinstein 196 FC Streithähne 234 SC Ghettobombers 256 David´s Veilchenpower 282 FC Kurzzeitwohnen 480 Malibu - Mils 784 Fanbasis-Rangliste (letzter Spieltag) Die Jugischmiede 33 FC Schafberg United 50 FC Streithähne 73 FC Weinstein 82 FC Kurzzeitwohnen 84 David´s Veilchenpower 95 FC Jakomini 122 SC Ghettobombers 159 Malibu - Mils 257 Die Durchschnittswerte sind aber sicherlich nicht allzu aussagekräftig (ist die Rangliste sowieso nur bedingt), wenn man bedenkt, dass alle, die letzte Saison schon in dieser Liga waren, 6 Spiele gegen den PC bestritten haben :D lg |
1. Die Jugischmiede
2. FC Kurzzeitwohnen 3. FC Jakomini. 4. FC Streithähne 5. Malibu - Mils 6. David´s Veilchenpower 6. FC Schafberg United 6. FC Weinstein 6. SC Ghettobombers 10.http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gifFC Old Boys 1974 So das ist mein Tipp bei Saisonende. Wobei ich denke, dass von Platz 2-6 alle relativ eng beisammen liegen und da sich schon noch was ändern kann.;-) |
Zitat:
Habe gerade gesehen, dass ich diesmal die A...karte gezogen habe - spiele mit dem PC-Team versetzt. Das mindert meine Hoffnungen auf den Klassenerhalt noch einmal beträchtlich :-? |
Zitat:
Danke dir! ja sehe ich auch so aber mal ein kleiner vergleichswert, vor allem da auch wie ich vermute Großteils eine b-Mannschaft hat und diese oft mal spielen lässt! Bin schun gespannt wie die RL morgen aussehen wird^^ Hat wer vor zu schonen?.. bzw gibts wen der sich sicher ist den Klassenerhalt zu schaffen aber nicht aufsteigen will/kann? lg |
Zitat:
|
@Gallus: :th_dblthumb2:
Also wenn ich mir da die Werte anschau, und wenn man bedenkt, dass ihr 4 PC-Spiele mehr hattet, letzte Saison, hoff ich auch auf die Plätze 3-6....:-) Die FB-Rangliste ist ja super anzuschaun, vllt. kommen da endlich auch mal a paar Leute ins Stadion..:lol: @Znoff: 4x Platz 6? :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |