Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53529)

beatfreak 10.10.2011 16:52

wow der gegner deutlich unterlegen trotzdem nur 1:0 gewonnen .

Naja Sieg ist sieg mehr habe ich auch nicht erwartet , :evil:

rtr76 10.10.2011 16:57

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 896625)
wow der gegner deutlich unterlegen trotzdem nur 1:0 gewonnen .

Naja Sieg ist sieg mehr habe ich auch nicht erwartet , :evil:

sieg ist sieg, du sagst es. bei mir war es verdammt knapp, hätte gut und gerne auch verlieren können heute.
also: mund abwischen, weiter machen :-).

beatfreak 11.10.2011 00:00

eh man muss jeden Punkt nehmen wie er kommt .

naja für mich ist der 14te Spieltag der Stichtag , das Spiel der Spiele .

Danach wird nur mehr geschont , wie schon richtig vermutet wurde hier an dieser Stelle kostet diese Saison meinem Team viel Kraft / Fitness .
also werde ich eventuell sogar auf den vielleicht ? Aufstieg verzichten und
habe dafür ein Fittes Team von Beginn weg nächste Saison .

Meine Stürmer wachsen und gedeihen sie entwickeln sich prächtig das war mein Ziel für heuer .

mfg 8-)

T

californication 12.10.2011 15:37

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 896642)
sieg ist sieg, du sagst es. bei mir war es verdammt knapp, hätte gut und gerne auch verlieren können heute.
also: mund abwischen, weiter machen :-).

war ein heftiges spiel, mit dem glückicheren ende für dich! du hast das tor gemacht, das ich nicht geschafft hab, somit, verdient gewonnen! ;-)

@ beat, na dann wirst nächste saison wohl voll durchstarten, hoffe ich darf das erleben und dich bissal ärgern ;-), ich komm einfach nicht aus den abstiegsrängen raus! :-?
am do is pflichtsieg angesagt!

smarty 13.10.2011 11:51

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 897849)
ich komm einfach nicht aus den abstiegsrängen raus! :-?
am do is pflichtsieg angesagt!

wen glaubst denn, das du noch abfangen kannst?? rostis, die häusler... ??
leicht wirds nicht......

beatfreak 13.10.2011 17:27

Gratuliere der Raachelf zum unentschieden . Tolle Leistung .
Ich werde auf den Aufstieg heuer verzichten definitiv .
War heute wieder überlegen und schoss aber keine Tore mit so ner Leistung habe ich in der OL sowieso nichts verloren .

Gratuliere zum Aufstieg !

:klatschen:

mfg T

rtr76 13.10.2011 19:35

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 898597)
Gratuliere der Raachelf zum unentschieden . Tolle Leistung .
Ich werde auf den Aufstieg heuer verzichten definitiv .
War heute wieder überlegen und schoss aber keine Tore mit so ner Leistung habe ich in der OL sowieso nichts verloren .

Gratuliere zum Aufstieg !

:klatschen:

mfg T

danke ür die gratulation. diese runde ist wirklich super gelaufen für mich. hätt nicht gedacht, daß die umstellung meiner spielweise für diese partie so toll einschlägt. und darauf, daß ich nach der runde immer noch 3 punkte vorsprung hab hätt ich gar nix verwettet.
trotzdem ist der aufstieg noch lange nicht fixiert. zumindest die nächste runde kann ich aber jetzt mal locker angehen gegen das pc-team :-).

schade um californication - das schaut mir ned mehr nach klassenerhalt aus. aber auch da gilt: noch ist der eine oder andere punkt zu vergeben. also weiterkämpfen!

beatfreak 13.10.2011 21:00

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 898726)
danke ür die gratulation. diese runde ist wirklich super gelaufen für mich. hätt nicht gedacht, daß die umstellung meiner spielweise für diese partie so toll einschlägt. und darauf, daß ich nach der runde immer noch 3 punkte vorsprung hab hätt ich gar nix verwettet.
trotzdem ist der aufstieg noch lange nicht fixiert. zumindest die nächste runde kann ich aber jetzt mal locker angehen gegen das pc-team :-).

schade um californication - das schaut mir ned mehr nach klassenerhalt aus. aber auch da gilt: noch ist der eine oder andere punkt zu vergeben. also weiterkämpfen!

Ja ich habe auch mit einer Niederlage von dir und einem Sieg von mir gerechnet .
( in dieser Runde)

Aber so schnell kann man sich täuschen . Bei mir ist jetzt definitiv schonung und Vorbereitung für nächste Saison angesagt .

mfg

T

californication 15.10.2011 09:22

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 898241)
wen glaubst denn, das du noch abfangen kannst?? rostis, die häusler... ??
leicht wirds nicht......

naja, dich werd ich mir noch holen, dann sollte es sich mit dem klassenerhalt ausgehen! ;-)

smarty 15.10.2011 11:32

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 899565)
naja, dich werd ich mir noch holen, dann sollte es sich mit dem klassenerhalt ausgehen! ;-)

mich holst sicher..., ;-) aber ob das für den klassenerhalt reicht weiß i net... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.