![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe auch 3super verteidiger die nicht billig waren sogar überteuert denk ich mir bei einem aber was solls mit geld ich braauche sie desewgen diese ausgaben gewesen . ZIMMER ZEIGER und der billigste warscheinlich wegen dem alter gewesen LIEBERT mfg benlevent |
Zitat:
aber vom potential her, ist meiner wohl um keinen deut schlechter - deswegen bin ich voll zufrieden mit dem preis! |
Zitat:
|
So zuseher werden langsam mehr :)
|
Zitat:
ich bin gespannt was mein junger heute einbringt - den kann ich garnicht einschätzen.... |
Markt hat wieder ein bisserl angezogen, 350k wirst mind. Rechnen können ;)
|
Zitat:
bin mir sicher, dass er mehr wert hat! hätte ihn auf 400-450 geschätzt! ist auch ned weit vom nationalteam weg und hat ne super spezi und super kondi! taks sind halt sehr weit hinten nach.... |
So heute spielen wieder einige jugi, mit viel Glück ist vielleicht ein X drinnen, in 4 runden geht es dann auf Tl, ich hoffe für die Jungen das Sie da gas.geben!
|
So heute werd ich wohl oder übel mal die ersten punkte lassen, aber es werden sowieso noch mehr spiele daneben gehen ;-)
Hoffe nur das man von den TL Taktiksteigerungen schon ein wenig merkt, aber ich fürchte so gravierend werden die leider nicht ausfallen ... lg. und schönen spieltag virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |