![]() |
also ich bin ehrlich stolz auf mein team..., 3:0 nach 25 minuten...., wow..., endlich klappt auch die chancenauswertung (3/3)!
jetzt muss ich nur irgendwas machen damit mein team nicht so arg zurückfällt in der 2.hz... zumindest dürfte der meistertitel jez fixiert sein... ich bin schon gespannt wie weit es für mein team noch geht (ligenmäßig).... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
denke auch, dass die sache mit dem titel noch nicht gegessen ist.
und ole und ich matchen uns um den letzten platz :-) |
puh... da bin ich noch mal mit nem blauen auge davongekommen heut..., hab aber ehrlich damit gerechnet das ich das spiel gewinne da mir solche mannschaften eigentlich liegen die mir taktikmäßig weit unterlegen sind, 4:1 chancen hatte ich auch, eigenartig
aber so is es halt..., wenn man glaubt es kann nix mehr passieren kriegt man sofort aufn deckel;-) jez gehts halt im nächsten spiel nochmal um die wurscht.... @fly: ja das war wirklich ein super schnäppchen, danke |
Zitat:
|
so gratuliere - bist wieder vorne!!! :-)
aber unsere liga ist sehr schwach beim posten. spielerisch auch? sind die anderen besser? die 4er z. b. |
das duell um platz 1 is ja fast so spannend wie das um platz 9 ;-)
hab heute, wie erwartet, nur einen punkt aus barcelona entführen können. bin taktisch noch nicht konkurrenzfähig genug. aufstieg is weiterhin hart umkämpft. mit einem besseren start wäre otschko wohl schon meister. bärenstark im moment und aufstiegskandidat! |
all fürschi
alse, i kann mi nuor widerhola, bi mir goht nur vollgas und die holsteiner schnapp i mir no
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |