Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53509)

#17 08.09.2011 18:04

Nur 7 Tore in dieser Runde, 3mal wurde 0:0 gespielt. Da sieht man wie ausgeglichen unsere Liga ist.

Größte Überraschung war wohl das 0:0 von Bellou gegen FC Killerteam, welches gezeigt hat, dass bei der MTB einzig der Torabwehrwert und der Torangriffswert aussagekräftig sind.

hacelgrande 08.09.2011 18:09

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 876258)
Von euch ist nicht zufällig jemand am 5er Trainer namens Baumgarten interessiert? Sonst schlag ich zu :-o

wennst noch warten kannst musst mich nicht überbieten;-)

aber der wär sonst meine erste wahl....

#17 08.09.2011 18:44

Zitat:

Zitat von hacelgrande (Beitrag 876903)
wennst noch warten kannst musst mich nicht überbieten;-)

aber der wär sonst meine erste wahl....

Ok, dann lass ich ihn dir ;-)

hacelgrande 08.09.2011 18:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 876938)
Ok, dann lass ich ihn dir ;-)

übrigens grats zum sieg heute- da krieg ich schon a bissal die panik:shock:

derAlbertl 08.09.2011 19:49

So, da ich mich nun voll und ganz aufs Training konzentrieren kann, hab ich, wie schon mal erwähnt den Klassenerhalt schon lange abgeschrieben.

Ich bin zwar kein PC Gegner, aber die ersten Spiele werden wohl nahezu vergleichbar sein, da ich ohne wirkliche Verteidigung spiele. Später in der Saison werd ich dann stärker werden, aber ich bin auf jeden Fall ein eigentlich fixer Abstiegskandidat.

Übrigens; weil da vom Trainerkauf die Rede ist, ich werde mich in nächster Zeit keinen besorgen, also keine Angst, dass ich jemanden einen wegschnappe ;-)

lg derAlbertl

Juan100 08.09.2011 21:59

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 876348)
Latschi, wird sind Punktegleich in der Ewigen Tabelle :lol:

glaub ich sehe die tabelle nicht, hab das statistik paket nicht. wenn du die tradition nicht über den haufen wirfst, müsste ich am donnertsag vor dir sein :lol:

Juan100 08.09.2011 22:11

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 876896)
Nur 7 Tore in dieser Runde, 3mal wurde 0:0 gespielt. Da sieht man wie ausgeglichen unsere Liga ist.

Größte Überraschung war wohl das 0:0 von Bellou gegen FC Killerteam, welches gezeigt hat, dass bei der MTB einzig der Torabwehrwert und der Torangriffswert aussagekräftig sind.

also das ergebnis ist für den bellou wirklich ein witz. glaub er hat geschrieben das er campen ist, hoffe für ihn, er hat dort keine möglichkeit online zu gehen :-?

ich hab heute gesehen das es warscheinlich nichts mit dem aufstieg werden wird, obwohl wie schon geschrieben der fc zeltweg auch seine qualitäten hat.

@ raute : du hast recht die ausgeglichenheit in dieser saison macht es nochmal um einiges interessanter. da du dich schon umschaust wegen einen 5er trainer hast dich anscheinend jetzt doch entschieden deinen 4er trainer frühzeitig in pension zu schicken oder?

#17 08.09.2011 22:13

Zitat:

Zitat von Juan100 (Beitrag 877105)
glaub ich sehe die tabelle nicht, hab das statistik paket nicht. wenn du die tradition nicht über den haufen wirfst, müsste ich am donnertsag vor dir sein :lol:

Unter Ligaspiel --> Ligatabelle und dann direkt unter der Tabelle kannst du die Ewige Tabelle aufklappen.

Juan100 08.09.2011 22:40

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 877114)
Unter Ligaspiel --> Ligatabelle und dann direkt unter der Tabelle kannst du die Ewige Tabelle aufklappen.

aha ok danke

Schnubi 09.09.2011 17:58

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 876896)

Da hatte ich glück, dass seine stürmer nicht mal einen reinbekommen.
hab aber nach dem ersten spiel seinen "schwachen" torangriffswert gesehen und meine besten verteidiger aufgestellt. Könnte vl einige 0:0 holen. Das wird zwar nicht für den klassenerhalt reichen, aber immerhin mach ichs euch nicht all zu leicht.:lol:

Die nächsten spiele werden aber noch schwächer ausfallen weil sie TL vorbereitend sind

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.