![]() |
Nur 7 Tore in dieser Runde, 3mal wurde 0:0 gespielt. Da sieht man wie ausgeglichen unsere Liga ist.
Größte Überraschung war wohl das 0:0 von Bellou gegen FC Killerteam, welches gezeigt hat, dass bei der MTB einzig der Torabwehrwert und der Torangriffswert aussagekräftig sind. |
Zitat:
aber der wär sonst meine erste wahl.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, da ich mich nun voll und ganz aufs Training konzentrieren kann, hab ich, wie schon mal erwähnt den Klassenerhalt schon lange abgeschrieben.
Ich bin zwar kein PC Gegner, aber die ersten Spiele werden wohl nahezu vergleichbar sein, da ich ohne wirkliche Verteidigung spiele. Später in der Saison werd ich dann stärker werden, aber ich bin auf jeden Fall ein eigentlich fixer Abstiegskandidat. Übrigens; weil da vom Trainerkauf die Rede ist, ich werde mich in nächster Zeit keinen besorgen, also keine Angst, dass ich jemanden einen wegschnappe ;-) lg derAlbertl |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab heute gesehen das es warscheinlich nichts mit dem aufstieg werden wird, obwohl wie schon geschrieben der fc zeltweg auch seine qualitäten hat. @ raute : du hast recht die ausgeglichenheit in dieser saison macht es nochmal um einiges interessanter. da du dich schon umschaust wegen einen 5er trainer hast dich anscheinend jetzt doch entschieden deinen 4er trainer frühzeitig in pension zu schicken oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab aber nach dem ersten spiel seinen "schwachen" torangriffswert gesehen und meine besten verteidiger aufgestellt. Könnte vl einige 0:0 holen. Das wird zwar nicht für den klassenerhalt reichen, aber immerhin mach ichs euch nicht all zu leicht.:lol: Die nächsten spiele werden aber noch schwächer ausfallen weil sie TL vorbereitend sind |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |