![]() |
Wobei andersrum war das abzusehen. Es ist halt mein schwacher Stürmer. 27 A-Skills reichen halt nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geil, mein 20 A-skill stürmer trifft :-D
|
Zitat:
und meine restlichen stürmer taugen ja im moment auch no nix. aber dafür kommt ja jetzt das off-skill training |
Zitat:
Nur das hat mich letzte Saison ja gewundert, dass eure Luschen eben gegen andere Tore machen und meiner mit 27 A-Skills und 5,9 (aktuell) nicht trifft. DAS hat mich letzte Saison schon aufgeregt. Und verstanden habe ich es nicht. 2:0. Käse gegessen. Tolles Spiel. Taktisch ists eben mit dem 3er zuwenig. Nur Tore muss man auch erstmal machen. |
0:0. Passt!
|
Tja aber diz gegen den Aufstiegskandidaten Nr. 1 heute 1:0 gewonnen. Was willst du denn mehr. Es ist eine tolle sehr ausgeglichene Liga.
|
Zitat:
aber 10 chancen für ein tor :-? leider haben alle einen sehr guten taw. aber morgen geht's ja schon ab ins TL. off-skills und norm taktiken. mal schauen was da so rauskommt. nächstes spiel gegen morte wird auch wieder sehr sehr schwer werden. lg didi |
Die Null wird bei einigen stehen. Wirst sehen. Wir haben viele die hinten gut bestückt sind. (hahahahaha)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr. |