Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53501)

mind.hrhr 13.09.2011 00:01

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 879614)

mein spiel habe ich mir auch anders vorgestellt...weniger Torchancen und dafür einen bessere Chancenauswertung :-? vllt hätt ich auf deff-training verzichten und weiter off trainieren sollen :whacky011:

habe eine schonungsvariante gespielt, weil ich wusste, dass gegen dich nichts zu holen ist ;) hab versucht zu mauern - is leider offensichtlich nicht 100%ig aufgegangen, aber fürs training morgen, sollte es nicht so schlecht gelaufen sein :-D

gratulation den siegern.

super, 3 runden gespielt: kein unentschieden - so mag ich die liga :clap:

Simplonstefan 13.09.2011 05:46

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 879617)
Ja dein Goalie hat sicher sehr stark presentiert! War auch etwas erstaunt, nicht schlecht.
Was mich nur jetzt grad sehr sehr erstaunt, ist dass im Teamvergleich dein Goalie schwächer als meiner gezeigt wird, wobei deiner mehr Skills hat als meiner und genau um diese gehts ja in der Statistik.... Wann wird die Statistik denn aktualisiert? Sehr eigenartig!

ps. bist du am Sturmtraining?? :)

ja, trainiere Sturm. die 2. Saison jetzt! Danach werde ich wieder mit meiner stärksten 11 spielen.......aber die hatten aufgrund des def und mf trainings einfach so gut wie keine off skills und daran musste ich was ändern!
Jetzt schauts schon ganz ok aus, aber bischen brauchen sie noch!

Znoff 13.09.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 877069)
ad1) schwer zu sagen wie stark jeder tatsächlich ist, aber heute hat Winterdorf gegen dich ganz schön aufgezeigt.:shock: jetzt bin ich auf das nächsten match gegen mind.hrhr mit seinen superstars gespannt 8-)

ad2) ich baue jetzt gerade auf 4.6k aus. Das sollte in der 2.Oberliga doch locker drin sein ;-)

bei euch geht es ja knapp her. halte natürlich den Chillis weiter die Daumen ;-)

Mr.Chili 13.09.2011 19:29

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 879708)
offensichtlich nicht 100%ig aufgegangen, aber fürs training morgen, sollte es nicht so schlecht gelaufen sein :-D

hat sich dein training ausgezahlt? bei mir nicht ;-)

@ znoff im moment ist es wirklich ein schlagabtauschen...gewinnen oder verlieren heißts bei uns. was anderes gibts nicht 8-)

mind.hrhr 13.09.2011 20:15

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 880313)
hat sich dein training ausgezahlt? bei mir nicht ;-)

@ znoff im moment ist es wirklich ein schlagabtauschen...gewinnen oder verlieren heißts bei uns. was anderes gibts nicht 8-)

nein leider nicht - im nachhinein auch wenig wunderlich, nachdem ich off trainiert hab und 6 vt am platz waren :lol:

aber naja was solls - hab paar ups generieren können - zwar deutlich weniger als erhofft, aber man kann nicht alles haben (so hab ich eine niederlage und wenige ups - also weit weg von "allem" :lol: )

Mr.Chili 13.09.2011 20:32

so es stellt sich eigentlich auch aufs neue die saisonale Frage: welches TL? ich werde wahrscheinlich wieder 3Tage gut gehen ...natürlich gemischt! wie siehts bei euch aus?

nixoblivion 13.09.2011 20:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 879708)
habe eine schonungsvariante gespielt, weil ich wusste, dass gegen dich nichts zu holen ist ;) hab versucht zu mauern - is leider offensichtlich nicht 100%ig aufgegangen, aber fürs training morgen, sollte es nicht so schlecht gelaufen sein :-D

super, 3 runden gespielt: kein unentschieden - so mag ich die liga :clap:

Hast echt gut stand gehalten, alle Achtung! Noch dazu Auswärts! Hät ich mir echt nicht erwartet...

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 880333)
nein leider nicht - im nachhinein auch wenig wunderlich, nachdem ich off trainiert hab und 6 vt am platz waren :lol:

Warum machst auch sowas? :D
Aber naja, so ganz logisch ist meine TL Entscheidung ja auch nicht. Um chilis frage zu beantworten: War heute auf dem ersten TL. Habe 3 Tage Gut gebucht (Def und Taktik), was zu der Zeit nicht so gut ist, da ich diese 3 Tage wohl mehr im gegnerischen Strafraum verbringen werde als im eigenen. Aber was solls!

mind.hrhr 14.09.2011 07:50

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 880357)
Hast echt gut stand gehalten, alle Achtung! Noch dazu Auswärts! Hät ich mir echt nicht erwartet...

ja, defensiv bin ich nicht schlecht aufgestellt. wenn man bedenkt, dass ich mit 3 28%ern (1 davon in der vt), dazu noch mit 1 36%er gespielt hab wundern die chancen natürlich niemanden - auch wenn ich im nachhinein durchaus mehr schonen hätte sollen...

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 880357)
Warum machst auch sowas? :D
Aber naja, so ganz logisch ist meine TL Entscheidung ja auch nicht. Um chilis frage zu beantworten: War heute auf dem ersten TL. Habe 3 Tage Gut gebucht (Def und Taktik), was zu der Zeit nicht so gut ist, da ich diese 3 Tage wohl mehr im gegnerischen Strafraum verbringen werde als im eigenen. Aber was solls!

ja ich dachte ich könnte ein 0-0 abluchsen :lol: und knapp wars ja dann auch in diesem sinne. ich bin gestern das 2. von 3 TL taks/offskills gefahren. leider sehr schwach ausgefallen - aber was soll man tun. wenn ich gescheit gewesen wär, hätt ich 1-2 runden gewartet - aber das is jetzt auch erledigt.

gegen green thumb rechne ich mir daheim dann doch wieder die eine oder andere chance aus - mal sehen wie ich das ganze angehen werde ^^

jcpendl 15.09.2011 06:50

Hallo Jungs,
melde mich sozusagen offiziell zum Ligaforum an und freue mich auf Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Anregungen....

Das Präsidium des FCW steht natürlich auch gerne für Fragen zur Verfügung!
MfG und eine schöne Saison!

Simplonstefan 15.09.2011 12:21

Zitat:

Zitat von jcpendl (Beitrag 881087)
Hallo Jungs,
melde mich sozusagen offiziell zum Ligaforum an und freue mich auf Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Anregungen....

Das Präsidium des FCW steht natürlich auch gerne für Fragen zur Verfügung!
MfG und eine schöne Saison!

besser spät als nie :lol::lol:

Herzlich willkommen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.