![]() |
Zitat:
|
bin der neue...
So, dann melde ich mich auch offiziel zur neuen Saison hier an. War mal wieder im Urlaub und habe die ersten beiden Spiele auf blauen Dunst und fürs Trainig aufgestellt. Dafür bin ich ganz zufrieden;-). Für Montag bin ich noch am Überlegen, was ich mache. Richtet sich auch nach meinen Transfers. Allen eine spannende Saison, in der ich hoffentlich nicht mit dem Abstieg zu tun haben werde.
Schwalbenkönig |
Zitat:
|
Mein Tipp zur Aufholjagd
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 6 1. FC Ueckermünde : StreetKings 3 : 0 VfB-Eminator : TSG Saunagang 2 : 1 Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 5 FC Ostertor : Nordisch by Nature 0 : 0 |
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 4
1. FC Ueckermünde : StreetKings 1 : 1 VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 0 Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 2 FC Ostertor : Nordisch by Nature 2 : 0 |
Meine heutigen Tipps:
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 5 1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 : 0 VfB-Eminator : TSG Saunagang 1 : 1 Dynamo Dresden : Volle Pulle 1 : 2 FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 1 |
Besiktas Augsburg : Malena 0 : 0
1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 :1 VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 2 Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 0 FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 0 |
Tabellenführer gestürzt :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Komisch, das wir immer noch gleichauf sind. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |