Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53495)

taubemanni 09.09.2011 20:33

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 877183)
In der zweiten Runde des Tippspiels das gleiche Bild. Mit unglaublichen 13 Punkten wieder ein souveräner Tagessieg von Abensberg, der nur bei seinem eigenen Spiel daneben lag. Damit hat er schon früh ein großer Polster zwischen sich und den Verfolgern geschaffen.

http://img850.imageshack.us/img850/8...ttippspiel.png
Am Montag kommt es dann zum absoluten Spitzenspiel zwischen dem unglücklich gestarteten VFB-Eminator und der TSG Saunagang. Wir dürfen gespannt sein, wer sich durchsetzen wird.

Meine ersten 2 Punkte im Tippspiel. Jetzt rolle ich das Feld von hinten auf. Zieht euch warm an.

Schwalbenkönig 10.09.2011 16:53

bin der neue...

So, dann melde ich mich auch offiziel zur neuen Saison hier an. War mal wieder im Urlaub und habe die ersten beiden Spiele auf blauen Dunst und fürs Trainig aufgestellt. Dafür bin ich ganz zufrieden;-). Für Montag bin ich noch am Überlegen, was ich mache. Richtet sich auch nach meinen Transfers. Allen eine spannende Saison, in der ich hoffentlich nicht mit dem Abstieg zu tun haben werde.

Schwalbenkönig

Havellandkicker 11.09.2011 11:13

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 877816)
Um das Training anzukurbeln, gerade für die jugendlichen, die selten spielen, habe ich jetzt am Anfang sehr viele eingesetzt. Dies hat sich jetzt so ausgewirkt. Kleine Umstellungen, große Wirkung, besonders im letzten Spiel. Aber ich habe mich noch nicht abgeschrieben, schließlich sehe ich alles positiv. Denn, ich habe noch kein Spiel verloren. Und das nächste wird sicherlich gewonnen, wenn auch Abensberg das nich so gern liest. Aber er hat ja schon angekündigt, vermehrt Jugendliche einzusetzen. Ich denke, das ich mich die nächsten Spiele stabilisieren werde. Und das mit den Toren. Ich gratuliere zum Torerekord. Aber wie gesagt, du könntest hier locker ganz oben, wenn nicht ganz oben mitspielen. Da war letzte Saison sehr viel Pech dabei.

hab auch viele neue jugis im kader, von daher vielleicht gar nicht so schlecht das ich eine liga tiefer spiele ... nächste saison sind sie dann schon gefestigter ;-) beim nächsten spiel seh ich auch keine probleme bei mir, die 3-4 spiele die danach kommen. werden dann entscheiden wie die saison für mich aussehen wird ... mein größtes ziel ist es, den kleinen cup zu gewinnen ... da spielt ja dann mein stammkader und ich denke das ich da gute chancen hab :shock:

taubemanni 11.09.2011 20:43

Mein Tipp zur Aufholjagd

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 6
1. FC Ueckermünde : StreetKings 3 : 0
VfB-Eminator : TSG Saunagang 2 : 1
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 5
FC Ostertor : Nordisch by Nature 0 : 0

Eminator 11.09.2011 23:25

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 4
1. FC Ueckermünde : StreetKings 1 : 1
VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 0
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 2
FC Ostertor : Nordisch by Nature 2 : 0

joan17 12.09.2011 11:27

Meine heutigen Tipps:

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 5
1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 : 0
VfB-Eminator : TSG Saunagang 1 : 1
Dynamo Dresden : Volle Pulle 1 : 2
FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 1

pascalnouma21 12.09.2011 13:19

Besiktas Augsburg : Malena 0 : 0
1. FC Ueckermünde : StreetKings 0 :1
VfB-Eminator : TSG Saunagang 0 : 2
Dynamo Dresden : Volle Pulle 0 : 0
FC Ostertor : Nordisch by Nature 1 : 0

Eminator 12.09.2011 19:27

Tabellenführer gestürzt :)

joan17 12.09.2011 19:45

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 879453)

Sehr gut gemacht :klatschen: :lol:

taubemanni 12.09.2011 21:15

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 879453)

:-D:-D:-D Sehr gut, gratuliere :-D:-D:-D

Komisch, das wir immer noch gleichauf sind. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.