![]() |
Zitat:
Aber irgendwie lustig, weil das Thema ja immer wieder aufkommt bei Urlaubsvertretung und dergleichen. Ala jeder kann doch mittlerweile mit Handy ins Internet. Und kann daher DBDT spielen und das fast überall von der Welt. (andere Frage dabei ist aber warum ich grad am Machu Piccho (oder wo auch immer) einsteigen muss, aber das ist ja eh wieder was anderes) Andersrum wenn man dann aber mit Handy einsteigt hat man dann solche Nachteile? Da dreht sich alles im Kreis. |
Zitat:
|
und wieder 3 neue
ich glaube wenn ich jetzt ins suchen anfange, hab i kan platz in der signatur für alle wo mir das bieten verweigert wird. |
heute alleine hab ich 11 ip sperren als geschenk bekommen. der dev mag mi :lol:
|
was mach ma jetzt ? gibts scho eine lösung, oder andere vorschläge ?
|
Zitat:
|
wieder ein paar ip sperren mehr, siehe blog
des is jetzt bald nimma lustig ! |
Zitat:
|
und ich hab gar keine ip- sperre das letzte mal hatte ich im jahr 2010 juni und das war der herr WALDGEIST
gut damals bot ich mit handy , internet cafe , firmen internet und mein heim Pc vielleicht hat das eine auswirkung gehabt und jetzt hab ich keine oder die jenigen die bei mir geboten haben haben keine besondern spieler für mich das ich bei denen bieten kann :lol: |
Zitat:
Hin und wieder tauchen bei mir schon einige auf aber so extrem wie bei rs1 is es bei mir nicht..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |