![]() |
ja wir sind verwöhnt weil du bisher immer super schnell gearbeitet hast ;-)
aber von mir aus brauchst du keine Auswertung mehr machen und wir nehmen die letzte als Endergebnis :-P |
Zitat:
Ausgewertet ist´s - bearbeitet und hochgeladen wirds morgen ;-) |
Zitat:
:closed_2: na fein dass wir morgn die Auswertung zu sehen kriegen :dankeschoen: aber i will endli wida PUNKTEN :help: |
Zitat:
Aber wird schon :trost: |
Super bleiben in der Teamwertung weiter knapp über100Punkte vor dem 2ten.:lol::lol:
|
So, nun ist´s geschafft - die neue Auswertung ist da.
Wer ist aufgefallen, wo hat sich was getan? Eine kurze zusammenfassung des Geschehenen :becky: Statistikteil. Ganze 10 User haben tatsächlich das Ergebniss von 4:0 im Spiel München gegen Berlin vorhergesagt. Immerhin gewannen diese Berliner noch vor einigen Tagen in Dortmund. Ihr wisst schon, dem amtierendem Meister :mrgreen: Bemerkesnwert auch 21 Volltreffer des Wölfe 2:1 Sieges :up: Und es gibt auch wirklich einen der den Sieg des FCK in Schalke voraussah: DonAmor :respect: An der Spitze nun gleich 2 Vertreter des Teams der Kunterbunten: fuchsi und chris1976 :respect: auch hier :wink: Doch sitzen dem Duo einige ganz arg im Nacken, der Drops ist noch nicht gelutscht ;-) Viel wichtiger ist ihnen ja nach eigenem Bekunden die Teamwertung, nun gehen wir nachsehen: Aha, in der Rundenwertung magere 101 Pünktchen, gleich 5 Teams besser platziert - mal sehen ob die Talfahrt weiter geht :-D Rundensieger die No Names von der Tippfabrik die sich auch gleich mal einen platz nach vorne schoben und die Abstände minimieren konnten :respect: Im Einzel dann auch wenig überaschend dass ein Member der TF dabei ist: henkman :up: allerdings punktgleich mit WM - Mister Bongo :respect: vor einem teamlosen Tipper: Iron Andy :up: Am anderen Ende der sich in nächster Zeit etwas kürzer tretenden User im Forum befinden sich: xDemon :becky: ja genau, vom Team der Kunterbunten. Grats Demon, machts es spannend, da kommt der Organisator in dir raus ;-) Dazu auch unser allseits beliebter TC Gallus 17, ebanfalls ganze 6 Punkt eerreicht. Wohlgemerkt bei allen abgegebenen Tipps. In diesem Sinne, genießt die Auswertung, errechnet eure Chancen und denkt daran: Mit einer Runde - ja da kann viel passieren :lol: |
Zitat:
Wie viele Rudnen gibt es noch? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich das schwächste Glied in der Kette bin weiß man nicht erst seit dieser Runde, aber die andren machen das ja zum Glück mehr als wett ;-) und kürzer treten werd ich auf keinen Fall 8-) |
Zitat:
und es gibt da ein schönes Sprichwort: Die letzten werden die ertsen sein. Vorletzte Saison war ich lange Ziet der schwächste in der Tippfabrik, am Ende wurde ich Zweiter ;-) nimms nicht zu ernst, ich zieh dich nur auf, denke aber du kannst damit umgehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr. |