Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendscout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53035)

Shad 22.07.2011 03:18

Ich habe auch gestern ein paar Jugendliche am Jugi-Transfermarkt gekauft.

Alter ---- 16-17
Talent ---- 4-8
Kondition ---- 10
Fitness ---- 10

Pro Kopf habe ich da so 1.000 - 2.000 Euro bezahlt.

Spaßeshalber habe ich dann mal deren Werte beim Scout eingetragen, und dort hätte ich pro Nase zwischen 50.000 und über 100.000 Euro dafür bezahlen müssen. :shock:

henkman 22.07.2011 07:27

Zitat:

Zitat von Shad (Beitrag 846716)
Ich habe auch gestern ein paar Jugendliche am Jugi-Transfermarkt gekauft.

Alter ---- 16-17
Talent ---- 4-8
Kondition ---- 10
Fitness ---- 10

Pro Kopf habe ich da so 1.000 - 2.000 Euro bezahlt.

Spaßeshalber habe ich dann mal deren Werte beim Scout eingetragen, und dort hätte ich pro Nase zwischen 50.000 und über 100.000 Euro dafür bezahlen müssen. :shock:

Das zeigt mir doch, dass die Preise für den Scout noch nicht ausgereift sind und erst noch angepasst werden müssen. :shock:

Denn, wenn erst einmals die Scout regelmäßig unterwegs sind, werden die Preise für Jugis beim Verkauf auch sinken, denn wie überall herrscht dann auch da Angebot und Nachfrage.

Ich bin nun ernsthaft am überlegen ob ich den Scout überhaupt nutzen soll, bei den Preisen.

Ich glaube da sondiere ich lieber nach meiner alten Methode den Jugitransfermarkt auf der Suche nach Schnäppchen:spy:

ChiefFred 22.07.2011 11:27

ja, es ist ja nicht gesagt, dass jedes feature zu jeder zeit sinnvoll sein muss. es darf ruhig sachen geben, die eigentlich nix bringen, sondern den leuten das geld aus der tasche ziehen :mrgreen:

bigbob 22.07.2011 11:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846906)
ja, es ist ja nicht gesagt, dass jedes feature zu jeder zeit sinnvoll sein muss. es darf ruhig sachen geben, die eigentlich nix bringen, sondern den leuten das geld aus der tasche ziehen :mrgreen:

gibt es ja eh schon länger :lol:

Vlbger93 22.07.2011 11:41

Zitat:

wie gesagt, wenn der Scout voll einschlägt um 200k dann kannst den gezogenen Spieler mit 16 auch um 500k wegbringen. Ist hald wieder mal Glück dabei, welches ich bei den letzten 15 gezogenen Spielern nicht hatte.

Lg

ChiefFred 22.07.2011 12:45

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 846918)
wie gesagt, wenn der Scout voll einschlägt um 200k dann kannst den gezogenen Spieler mit 16 auch um 500k wegbringen. Ist hald wieder mal Glück dabei, welches ich bei den letzten 15 gezogenen Spielern nicht hatte.

Lg

ja, natürlich kann man auch glück haben - so wie im lotto halt ;-)
ich persönlich nenn das liebevoll deppensteuer - der staat braucht eh einnahmen :mrgreen:

novman84 22.07.2011 12:54

Da ich speziell Def.-Jugis brauche finde ich den Scout schon keine schlechte Sache! Und jeder der sich über den Preis beschwert, der soll es einfach nicht nutzen!!

Ich hab Jugi-Arbeit auf höchsten Einstellungen betrieben und hab damit eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht! Deshalb nutze ich auch nur den Jugendtransfermarkt und jetzt den Scout!

Über die 150k will ich gar nicht diskutieren, denn einen Verteidiger mit Spezi und gewünschter Tak. kriegst auch so nicht viel billiger!

bananajo 22.07.2011 13:05

Zitat:

Und eins verspreche ich, am Anfang einer Saison lohnt sich der Scout aufjedenfall;)
Mitten in der Saison naturlich nicht;)

MKnelangen 22.07.2011 13:10

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 846969)
Und eins verspreche ich, am Anfang einer Saison lohnt sich der Scout aufjedenfall;)
Mitten in der Saison naturlich nicht;)

Wenn du meinst... Nur zu schickt alle eure Scouts weg, in der kommenden Saison werd ich ein paar Talente brauchen:-)

waldgeist 22.07.2011 13:30

es heißt ja: nach kurzer zeit kommt der scout zurück - weiß jemand, wie lange diese "kurze zeit" ist? bis zum nächsten spieltag?

haben schon viele diese option gezogen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.