Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Talk - Die Propheten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52932)

sano 30.01.2014 16:23

Da kommt man aus dem Skiurlaub zurück und steht plötzlich auf Rang 1 im Tippspiel. :shock:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
Auch von mir gibts ein riesen Kompliment an das Team und Glückwünsche an termi :hail:

Zitat:

So lautet dann auch meine Schlußfrage.
Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten
Das ist die Frage. So eine grandiose Tipprunde werden wir wohl nicht mehr zusammenbringen.

terminator85 30.01.2014 18:48

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225765)
Da kommt man aus dem Skiurlaub zurück und steht plötzlich auf Rang 1 im Tippspiel. :shock:
Vielen Dank für die Glückwünsche! :-)
Auch von mir gibts ein riesen Kompliment an das Team und Glückwünsche an termi :hail:

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225584)
So lautet dann auch meine Schlußfrage.
Neuer Anlauf oder am Höhepunkt abtreten :nachdenken:

Das ist die Frage. So eine grandiose Tipprunde werden wir wohl nicht mehr zusammenbringen.

DANKE euch!

Es ist für mich zwar keine Frage, aber um mal was Konkretes zu sagen:
Ich werde die Rückrunde wohl auch tippen!
1.) Macht es Spass, wenn man mit den Besten mithalten kann! (Was ich uns wieder zutrauen würde)
2.) Gilt es einen Ruf zu verteidigen bzw eine Tradition fortzuführen! (Das war nicht der erste Titel der Propheten ;-) => Bilanz ist geschätzt 3 Team-Titel/Umbenennungen bei 8 Antreten! Ich wills jetzt aber ned zusammensuchen. :lol:)
3.) Ist die Saison nicht abgeschlossen! (Ein voller Erfolg fehlt also noch)
4.) Ist die Rückrunde kürzer! (Was für Umbenennungsjäger unter euch bestimmt ein Kriterium sein sollte. So einfach kann man selten welche abstauben! ;-):lol:)

=> "Never change a winning team!"
Falls jemand aber aufhören will, ist es auch gut! Es muss sich bestimmt keiner verpflichtet fühlen!!! Ich verstehs voll und ganz, wenn jemand besseres vor hat. Rückmeldungen wären halt gut! ;-)

PS: Würde mich freuen, wenn ihr alle wieder mitmachen würdet! 8-)
PPS: Ohne euch wäre es hier sicher nicht mehr so spassig. :roll:

sano 30.01.2014 19:01

Also ich bin wieder dabei! :-)

Stiffler 30.01.2014 23:25

Die angeführte Faktenlage vom termi lässt nur ein vollkommen überzeugtes

Jawoll! Sehr gerne!

zu. Ich streng mich auch an :-)

terminator85 31.01.2014 21:20

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1225810)
Also ich bin wieder dabei! :-)

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1225854)
Die angeführte Faktenlage vom termi lässt nur ein vollkommen überzeugtes

Jawoll! Sehr gerne!

zu. Ich streng mich auch an :-)

Passt!
Scheinbar braucht man einen Fixstarter, um zusagen zu können? ;-)
btw: Dave hat jetzt eine PM bekommen! Mal schauen, wies bei ihm ausschaut!
Falls er mit ihm nix wird, fallen mir noch genug Alternativen ein. ;-)

Notfalls machen wir ein 3er Team! Das sollte für den Sieg auch reichen, oder? :mrgreen:

PS@Negativen, was ich bisher ned schreiben wollte: Bei so wenig Runden, ist die Chance, dass es Zufallssieger gibt, viel größer.
=> Es wird für uns sicher schwerer. :-P

rave dave 03.02.2014 19:24

Um mal wieder was im Forum zu schreiben, Gratulation an sano und termi zum Doppelsieg! Dazu als Draufgabe noch der Teamsieg, eine wirklich perfekte Tippleistung :thumb:
Mit mehr Zeit wäre womöglich sogar der Dreifachsieg drinn gewesen, würde sagen wir peilen ersatzhalber im Frühjahr die Plätze 1-4 an :lol:

terminator85 14.07.2014 21:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1226015)
Scheinbar braucht man einen Fixstarter, um zusagen zu können? ;-)

Notfalls machen wir ein 3er Team! Das sollte für den Sieg auch reichen, oder? :mrgreen:

So, als Prophet der 1.Std melde ich mich mal in der Hoffnung, dass 2 von euch diesmal wieder mitmachen wollen.
Wer ist noch(-mal) dabei?!?
btw: Für die bald beginnende Herbstrunde sind wir ja sowas wie die Titelverteidiger. :-D

Diesmal ist der Notfall eingetreten. Die äußeren wideren Umstände verlangen es. :roll:

Anmeldung unter: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=68617

Stiffler 14.07.2014 22:56

Die Propheten der zweiten, dritten und vierten Generation haben natürlich vortritt.
Ich melde mich aber dennoch mal ;-)

rave dave 15.07.2014 09:04

Welche P-G bin ich noch mal? :lol: Wär auf jeden Fall dabei wenn möglich!

terminator85 15.07.2014 16:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1259022)
Die Propheten der zweiten, dritten und vierten Generation haben natürlich vortritt.
Ich melde mich aber dennoch mal ;-)

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1259037)
Welche P-G bin ich noch mal? :lol: Wär auf jeden Fall dabei wenn möglich!

Die bisherherige Tradition war, dass die Letztbesetzung Vorrecht hat!
Dass die Teams kleiner werden, war da aber ned eingeplant. :(

Ich hab mal uns 3 angemeldet!

In wenigen Tagen gehts ja schon los. Die 2 WM-Teilnehmer sind zum Glück schon nach der Gruppenphase ausgeschieden und können jetzt wieder versuchen zu glänzen. :lol:
@Stiff: Tippen ned vergessen!

@sano: SORRY, aber normal gilt: Wer sich zuerst meldet, bekommt den Platz.
Fallst bei uns dabei sein willst, lässt es sich sicher einrichten einen Platz zu räumen.
Stiff, dave und ich sind da bestimmt sehr flexibel (Wir könnten uns die Plätze ja auswürfeln :lol:)! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.