Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52565)

Bisana 26.07.2011 19:03

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 849629)
Mit 6:0 in die nächste Runde. Ein frühzeitiges Ausscheiden hätte mich doch arg gewundert. Das Bestehen der Gruppenphase sehe ich auch noch als Pflichtziel an. Danach ist wohl vieles vom Losglück abhängig.

Dann wünsche ich dir viel Glück, denn unsere Gruppe ist nicht die einfachste.

ps. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fitness unserer Spieler nach Cup-Spielen auch fällt?

Abensberg 26.07.2011 19:09

na dann auf geht es in die gruppenphase... hammer gegen dresden das gab es doch schon im letzten cup ;-) freu mich, ich denke zum platz 2 wird es reichen... danach würden dann der 1. oder 2. von gruppe 19 warten, ich glaube das wäre auch lösbar.... ;-)

schaun ma mal.

FunnyAstronaut 26.07.2011 19:13

12:0 gegen ein PC Team -> Hallo Gruppenphase

fabman88 26.07.2011 19:27

Zitat:

Zitat von Bisana (Beitrag 849694)
Dann wünsche ich dir viel Glück, denn unsere Gruppe ist nicht die einfachste.

ps. Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Fitness unserer Spieler nach Cup-Spielen auch fällt?

Das siehst du richtig. Nach Cup-Spielen gibt es 50% des Fitnessverlusts und Erfahrungsgewinns eines Ligaspiels.

Nach einem mehr als klaren 10:0 und 100% Ballbesitz in der 2. Halbzeit konnte ich heute ebenfalls souverän in die Gruppenphase einziehen :) meine Gruppe sollte machbar sein und ich bin gespannt wie weit es diesmal gut geht.

Bisana 26.07.2011 19:39

Zitat:

Zitat von fabman88 (Beitrag 849713)
Das siehst du richtig. Nach Cup-Spielen gibt es 50% des Fitnessverlusts und Erfahrungsgewinns eines Ligaspiels.

Oh danke für die Antwort.
Dann muss ich mir glaub ich noch was einfallen lassen, wenn ich in der Liga die Führung behalten möchte und im Cup so weit wie möglich kommen möchte:-?

tausein 26.07.2011 19:43

Wenn es gut läuft, kann Platz 2 in der Gruppe für mich drin sein. Torres werd ich nicht packen, also muss ich gegen Syntax und Böxlund punkten...mal sehen, ob das hinhaut

hamster 26.07.2011 19:58

Hi Leute,

Gruppenphase erreicht, aber Hammergruppe Nr. 32
mit Tormaschine, 1.FC Qowaz und FC Gobbo erwischt, d.h. auch in dieser Saison ist in der Gruppenphase Schluß. Hab´die Tormaschine schon am Samstag in der DHL als Gegner, da wird´s schon eine auf die Mütze geben...

Allen aber viel Erfolg und bis dann...

anurso 26.07.2011 20:37

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 849737)
Hi Leute,

Gruppenphase erreicht, aber Hammergruppe Nr. 32
mit Tormaschine, 1.FC Qowaz und FC Gobbo erwischt, d.h. auch in dieser Saison ist in der Gruppenphase Schluß. Hab´die Tormaschine schon am Samstag in der DHL als Gegner, da wird´s schon eine auf die Mütze geben...

Allen aber viel Erfolg und bis dann...

kopf hoch mein hamster´lein...bei mir ist es auch nicht besser... einmal sicher gewonnen... zweimal sicher verloren = raus aus dem Cup :)

Schalkerjungs 26.07.2011 21:56

locker 8:0 gegen pc team gruppenphase hoffe ich mal auf dem 2 .platz;-)

Findorff 27.07.2011 03:28

Leider habe ich einen der wenigen richtig dicken Knüller in meiner Gruppe: Den FC Bisana! Neben Tormaschine, der Topfavorit!

Trotz alledem: Der Rest ist zwar kein Zuckerschlecken doch durchaus zu schlagen: Von daher: Die Wahrscheinlichkeit als Zweiter einzuziehen ist durchaus present! Und zum Glück kann ich immerhin nicht auf den FC Bisana treffen. Ich hoffe, mir bleibt auch so lange wie möglich die Tormanschine erspart!

@ Hamster:
Es reicht doch Zweiter zu werden um weiterzukommen! Ist der Rest denn auch so schlimm?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.