Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52564)

Flat13 02.08.2011 19:15

Heute ebenfalls absolut geschont und 0:1 gegen Nordisch by Nature verloren. Naja, eigentlich egal da ich eh nicht viel holen werde. In der 2. Runde wird entweder gegen die Honor Guard aus Potsdam oder gegen Brutus Schluss sein:-?

AnteS. 03.08.2011 15:46

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 854339)
Mein Gegner hat wohl noch mehr geschont als ich und so konnte ich trotz C-Elf mit 8:0 gewinnen:shock: Naja, ist mir recht. Nun noch einen Punkt im letzten Spiel und ich bin Gruppensieger, nun sollte das drin sein. Somit rückt das Duell gegen Ante wieder in Reichweite:-P

nicht nur geschont ;-) auch verkauft zwecks neubeginn ;-)
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

WilltheKill 03.08.2011 20:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 854323)
die Eurofighter Typhoon schonen glaub ich auch bin auch schon 2:0 vorne mit meiner B11 :shock:

Ja ich habe mit B und C Elf gespielt, weil mir es ja egal ist ob ich erster oder zweiter werde;-)

Da deine Gurken besser waren gehört dir somit der Gruppensieg:-D

mfg Will

AnteS. 05.08.2011 19:23

Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 854683)
wünsch mir a bessere Lösung für unser duell :-o stell voll auf, aber stell nen
absoluten unrumpf ins tor ;-) wenn du dabei bist, spielt bei mir auch so einer :-D

ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

MKnelangen 06.08.2011 09:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 855967)
Angebot steht weiterhin, wenn wir beide dahinkommen. gib mir nur rechtzeitig bescheid ;-)

ansonsten alle gruppenfavoriten auf platz 1 und damit keiner der ko-phase wegen geschont, sehr löblich :-)

Ich hab extrem geschont, bin aber dennoch Gruppenerster. Die nächsten beiden Runden wird weiter versucht mit Minimalaufwand, 2-3 Stammspieler weiterzukommen und dann beginnt die heiße Phase. Die Liga ist und bleibt aber wichtiger;-)

PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

AnteS. 06.08.2011 11:59

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 856107)
PS: Wenn ich auf dich treffe werd ich vermutlich absolut voll aufstellen, einfach um dieses Duell einmal in voller Stärke und in einem Pflichtspiel zu genießen. :-P

gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

General_H 06.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 856158)
gut, gut :-) dann werd ich meinen anteil dazu beitragen, dass dieses Duell möglich wird 8-)

PS: mit schonen meinte ich zum Zwecke der Gruppenplatzierung. und das hier einige
teams auch mit dem ärgsten schonen dominieren, muss ich glaub ich nicht betonen :mrgreen:

So wie es ausschaut, könnten wir in 3 Runden aufeinandertreffen, muß ich mir jetzt wohl langsam schon einen Masterplan zurechtlegen.

Danach folgt dann (wohl eher für Dein Team) der Mäk. Aber schaun mer mal. ;-)

Pomme16 09.08.2011 13:46

So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.

Eminator 09.08.2011 13:59

Ich sage heute fliegen 50% aus dem Cup :-P

pelles 09.08.2011 14:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 857833)
So heute mal geschont was das Zeug hält, um die Bundesliga fair zu gestalten. hoffe mal ich mach mir damit nicht unnötig das Leben schwer. Aber gegen die Spargel sollte auch meine B-Elf bestehen können.

für mich würd sogar die c-elf reichen. wird wohl ein schützenfest geben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.