![]() |
bei mir wird das nächste spiel spanend.... mein gegner is gleich stark wie ich !
ich hoffe das glück liegt auf meiner seite :-D |
yeah 5-0 :-D
weiter gehts mit runde 2 ;-) hattet ihr auch soviel glück? lg. westy |
glückwunsch!!
das glück war heute leider nicht auf meiner seite:-( hab 3:1 verloren ...... aber ich bin weit über mein ziel gekommen also bin ich zufrieden ;-) |
2:1 Sieg wobei es viel höher für mich ausgehen hätte sollen. Nächster Gegner wird schwierig :-?
|
nächster gegner ist der bis jetzt stärkste im cup. :-?
hoffe, diese runde heil überstehen zu dürfen ;-) und bin mal optimistisch wie didi vor dem ländermatch 8-) lg. westy |
Unglücklicherweise im Elfern gegen einen eigentlich schwächeren Gegner ausgeschieden :-?
zumindest hatte ich in der ersten Halbzeit alle Chancen und weiß jetzt, dass ich meinen Sturm verstärken muss |
hätte irgendwer lust/zeit von den guten (ausgeschiedenen) 2. Klasse teams 2 friendlies gegen mich zu spielen in den nächsten tagen, beide mal mit der exakt gleichen aufstellung und taktik?
ich hab schon 2 favoriten in meinen Augen, aber auf die kann ich erst im Finale treffen. für mich wirds schwierig so weit zu kommen, zwar dominiere ich ziemlich jedes team in sachen ballbesitz und chancen, aber im verwerten der chancen happerts (gestern 6:0 chancen, 1:0 gewonnen), da kanns mir gegen fast jeden gegner so ergehen wie dem Vorosh. |
@rumaniac:
das macht die erfahrung aus und die b-skills ;-) mir gings nicht anders in der vorrunde :-? |
Zitat:
|
Im elfern gewonnen! uff
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |