Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Klassencup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52562)

salison 11.08.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 858451)
nächste Runde verlierst aber vermutlich ;)

NAJA so stark ist der gegner nicht ausserdem habe wieder einen neuen trainer eingekauft somit stehen meine chance gut, er hat nur gegen schwache gegner gespielt jetzt kommt ein starker gegner wie halt:-P:-P:-P:-P:-P

salison 11.08.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 858588)
Danke. Danke. Aber so souverän war es gar nicht ;-)
Alter Ligakollege :lol:
Wir waren gemeinsam in der zweiten Klasse falls du dich erinnerst (mein Team hieß damals noch FC Ostkurve glaub ich)

Aber die Gegner werden nicht leichter. Jetzt hab ich ein schweres Los erhalten :-?

wenns für dich ein trost ist viola, er spielt jetzt gegen den favoriten des turniers, da geht er sicher baden morgen:lol::lol::lol::lol:

Lask930 11.08.2011 18:38

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 858821)
wenns für dich ein trost ist viola, er spielt jetzt gegen den favoriten des turniers, da geht er sicher baden morgen:lol::lol::lol::lol:

wer ist den deiner meinung nach der favourit?

salison 11.08.2011 20:44

TSU Martinsberg natürlich, hat defintiv die besseren stürmer würd ich sagen..

Lask930 12.08.2011 12:53

Zitat:

Zitat von salison (Beitrag 859463)
TSU Martinsberg natürlich, hat defintiv die besseren stürmer würd ich sagen..

Der kann NIEMALS Cup-Sieger werden
Schau dir mal knut99-Team: Pampers United an...der wird cupsieger...des is FIX
Der TSU martinsberg würd vermutlich auch gegen mich verlieren...er ist zwar spielerisch ein wenig besser...aber Taktisch is er am Sand!

Der würd gegen mich oder gegen Lavric höchstens ein kontertor machen...und gegen knut hätte er keine chance...

Der ist vermutlich im Viertelfinale oder Halbfinale gegen Knut draußen...und ich werd vermutlich gegen Lavric im anderen Halbfinale spielen...

lg Lask

Sibert Pro Pyro 12.08.2011 14:19

Nana. Noch bin ich nicht ausgeschieden gegen TSU Martinsberg ;-)
Auch wenn meine Chancen eher bescheiden sind glaub ich an mein Team. Vlt kann ich ja überraschen.
Und ich bin ma auch ziemlich sicher das der Knut wieder Cupsieger wird wenn nichts unerwartetes passiert.

krupi1 12.08.2011 17:10

Juhu knapper Sieg nach Elfmeterschießen :-D Das bedeutet Achtelfinale :lol:

Lask930 12.08.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 859768)
Nana. Noch bin ich nicht ausgeschieden gegen TSU Martinsberg ;-)
Auch wenn meine Chancen eher bescheiden sind glaub ich an mein Team. Vlt kann ich ja überraschen.
Und ich bin ma auch ziemlich sicher das der Knut wieder Cupsieger wird wenn nichts unerwartetes passiert.

In der gruppe hatte ich keine chance...aber im Finale werd ich mein letztes Ass ausm Ärmel zaubern! ;) wenn ich bis dahin komme...

lg Lask

salison 12.08.2011 19:42

Ausgeschieden mit 1:0 :-(:-(:-(:-(:-(:-(

Sibert Pro Pyro 13.08.2011 00:03

Zitat:

Zitat von Lask930 (Beitrag 859979)
In der gruppe hatte ich keine chance...aber im Finale werd ich mein letztes Ass ausm Ärmel zaubern! ;) wenn ich bis dahin komme...

lg Lask

Ich glaub td das der Knut das gewinnt :lol:
So nun habe ich mich auch geschlagen geben müssen gegen TSU Martinsberg. In der 99 Minute erzielte er den Siegtreffer...
Naja was solls.
VIel Spaß und Glück den verbliebenen Teilnehmern noch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.