![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
TSU Martinsberg natürlich, hat defintiv die besseren stürmer würd ich sagen..
|
Zitat:
Der kann NIEMALS Cup-Sieger werden Schau dir mal knut99-Team: Pampers United an...der wird cupsieger...des is FIX Der TSU martinsberg würd vermutlich auch gegen mich verlieren...er ist zwar spielerisch ein wenig besser...aber Taktisch is er am Sand! Der würd gegen mich oder gegen Lavric höchstens ein kontertor machen...und gegen knut hätte er keine chance... Der ist vermutlich im Viertelfinale oder Halbfinale gegen Knut draußen...und ich werd vermutlich gegen Lavric im anderen Halbfinale spielen... lg Lask |
Nana. Noch bin ich nicht ausgeschieden gegen TSU Martinsberg ;-)
Auch wenn meine Chancen eher bescheiden sind glaub ich an mein Team. Vlt kann ich ja überraschen. Und ich bin ma auch ziemlich sicher das der Knut wieder Cupsieger wird wenn nichts unerwartetes passiert. |
Juhu knapper Sieg nach Elfmeterschießen :-D Das bedeutet Achtelfinale :lol:
|
Zitat:
In der gruppe hatte ich keine chance...aber im Finale werd ich mein letztes Ass ausm Ärmel zaubern! ;) wenn ich bis dahin komme... lg Lask |
Ausgeschieden mit 1:0 :-(:-(:-(:-(:-(:-(
|
Zitat:
So nun habe ich mich auch geschlagen geben müssen gegen TSU Martinsberg. In der 99 Minute erzielte er den Siegtreffer... Naja was solls. VIel Spaß und Glück den verbliebenen Teilnehmern noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |