Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52559)

dribblanski79 28.07.2011 17:44

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 851234)
ja :) ich hätte auch gerne auf die verzichtet, das letzte hab ich ja knapp verloren :D

übrigens hab ich meine liga schon vor dem ersten spiel gekippt, ein wenig verjüngt (einige 16-jährige im Team) Kader damit auch erweitert, und konzentriere mich voll auf den cup, mein Ziel, ähnlich wie der letzte, da war ich unter den letzten 8, also KO wäre mein mindestziel, sonst hätte ich die Liga umsonst gekappt :D
gruss

bei mir is genau umgekehrt!

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

nixoblivion 30.07.2011 19:06

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 851370)

alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-)

hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

shadow08 30.07.2011 19:12

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 852618)
hehe, Vereinsspionasche... :)
aber ich machs ähnlich!

Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :(

soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

nixoblivion 31.07.2011 11:27

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 852623)
soso dann bin ich also der klare außenseiter in unserer gruppe... na ich bin gespannt :)

gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;)

Noch so ein Spion! :)

shadow08 31.07.2011 11:47

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 852823)
Noch so ein Spion! :)

na klar, ich geh doch nicht unvorbereitet in ein cup-spiel :)

Gexius 31.07.2011 12:15

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 851370)

ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

dribblanski79 31.07.2011 12:41

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 852856)
ich gehe auf beides ;-) ist doch fad wenn man einen bewerb von anfang an "aufgibt" 8-)

hallo alter ligakollege!

naja, mit deinem kader is das tanzen auf 2 hochzeiten qualitativ wie quantitativ auch locker möglich ;-)

ich hab momentan leider nur ein rumpfteam und muss in der meisterschaft mit 3 starken gegnern um den aufstieg spielen. du hast den aufstieg ja schon fix in der tasche.

aufgegeben wird aber höchstens ein brief! werd im cup zwar nicht immer in bestbesetzung, aber mit einem starken team auftreten. der aufstieg in die ko-phase sollte sich dann hoffentlich ausgehen.

du hast sicher eine der stärksten gruppen im kleinen teamchefcup erwischt. dass du meinen jetzigen ligakollegen und tabellenführer medici aber gleich mit 4:0 abfertigst, demonstiert eindrucksvoll deine stärke!!!
:respect:

lg, dribblanski

fly 02.08.2011 08:39

ui, heute gegen die langzeitstudenten, die haben anscheinend wirklich viel zeit zum trainieren, die sind schon sehr stark, ich befürchte eine abreibung :lol:

McPrinzessin 02.08.2011 17:24

also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D

dribblanski79 02.08.2011 17:27

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 854388)
also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D

naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D

hab wohl die arschkarte 8-)

aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.