![]() |
Zitat:
alle jugis verkauft, volle konzentration auf die liga und im cup mit halber kraft 8-) |
Zitat:
hehe, Vereinsspionasche... :) aber ich machs ähnlich! Wobei ich das leichteste Cupspiel bis jetzt verpatzt habe da ich die Aufstellung vergessen habe :( |
Zitat:
gegen dich hätte ich jedenfalls nicht mal mit einem punkt gerechnet hab sogar selbst spieler geschont weil ich wusste ich muss mich eher auf die anderen 2 partien konzentriern, aber danke für die punkte ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, mit deinem kader is das tanzen auf 2 hochzeiten qualitativ wie quantitativ auch locker möglich ;-) ich hab momentan leider nur ein rumpfteam und muss in der meisterschaft mit 3 starken gegnern um den aufstieg spielen. du hast den aufstieg ja schon fix in der tasche. aufgegeben wird aber höchstens ein brief! werd im cup zwar nicht immer in bestbesetzung, aber mit einem starken team auftreten. der aufstieg in die ko-phase sollte sich dann hoffentlich ausgehen. du hast sicher eine der stärksten gruppen im kleinen teamchefcup erwischt. dass du meinen jetzigen ligakollegen und tabellenführer medici aber gleich mit 4:0 abfertigst, demonstiert eindrucksvoll deine stärke!!! :respect: lg, dribblanski |
ui, heute gegen die langzeitstudenten, die haben anscheinend wirklich viel zeit zum trainieren, die sind schon sehr stark, ich befürchte eine abreibung :lol:
|
also in unserer Gruppe wird es richtig spannend :)
zweimal 0:0 und zweimal 11:0, das heißt einer der alles fahren lässt, und 3 die sehr stark spielen und wahrscheinlich am Ende alle mit dem gleichen Score an der Spitze stehen :D naja, lok graz kann ja noch immer 12:0 gewinnen und in der anderen Partie fällt ein Tor, zumindest fliegt ein ganz starker Vertreter raus, egal wer es ist :D |
Zitat:
hab wohl die arschkarte 8-) aber wenn man 2mal als etwas bessere mannschaft nicht gewinnen kann, is man selber schuld... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |