![]() |
Glaub mir, dass mich ich nicht mit Absicht :-D
Ich würde gern oben um den Aufstieg mitspielen obwohl ich eig. nicht in der 3.UL verloren habe :-? Tipps Runde 17 Almdudler Pötzleinsdorf - Wolf Gang 6:0 FC Joga Bonito - Vienna_Rovers 7:0 SASV Glurns - Fc Die Meinigen 1:0 EisernLinz - FC ARIBO 0:2 keine Zeit mehr - Caipiranhas 0:8 |
Joga 68 (+3) Caip 68 (+3) Jawohl! Der Klassenerhalt ist geschafft! :-D Zum Abschluss der Saison gibt es vorerst mal das letzte Spiel zwischen mir und dir Caipi, freu mich schon darauf :-) In der letzten Runde wird auch das Tippspiel zwischen dir und mir entschieden, die Saison ist also noch nicht vorbei :-P Lg |
Zitat:
Meine letzen Tipps für die 4.Unterliga/2 FC Die Meinigen - keine Zeit mehr 6:0 Vienna_Rovers - Almdudler Pötzleinsdorf 0:8 Caipiranhas - FC Joga Bonito 1:0 FC ARIBO - SASV Glurns 0:0 EisernLinz - Wolf Gang 1:0 P.S. Viel Glück für's Cupfinale Almi! Starke Leistung... |
18 Runde
FC Die Meinigen - keine Zeit mehr 5:0 Vienna_Rovers - Almdudler Pötzleinsdorf 0:7 Caipiranhas - FC Joga Bonito 1:0 FC ARIBO - SASV Glurns 1:0 EisernLinz - Wolf Gang 0:1 Ja, ich hoffe, dass ich nächste Saison um den Aufstieg mitspielen werde.... Wieso nicht ich kann dich hin und wieder mal einladen :-) PS: Viel glück in der 3 UL ;-) |
Joga 74 (+6) Caip 73 (+5) Knapp aber doch wieder das Tippspiel gewonnen :-P Glückwunsch zum Sieg Caipi und nochmal viel Erfolg in der 3 UL ;-) Alm, viel glück im Finale! Lg Speedy |
Zitat:
Mach's nächste Saison nicht wieder soooooo spannend :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |