![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber um zum thema zu kommen. anscheinend gibt es für jede aktion die am kader etwas ändert bzw alle möglichen spiel einstellungen und jugendaktionen punkte. leider bin ich da nicht so aktiv wie andere ;) |
Aktivität
hab jetzt die Saisonen 10 und 11 verglichen Saison 10 4660 Aktive User Saison 11 4450 Aktive User:cry: -4,5% Wenn ich die Zahlen richtig deuten kann haben sich 38000 angemeldet und 4450 sind davon noch aktiv das bedeutet 11,71% :-? Ich verstehe diese entwicklung überhaubt nicht Welche Strategien gibt es das sich diese zahlen ins Positive ändern? |
Zitat:
woher nimmst du diese zahlen? ich bin immer von ca. 7-8000 usern ausgegangen, so wie es im klubhaus ranking zu sehen ist... |
Von der Aktivitätenliste. Man bekommt ja Punkte wenn man im Spiel was macht. Dort siehst wer wieviele Punkte hat.
|
Zitat:
das is nämlich um einiges mehr als in der Aktivitätsliste aufscheint! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich verfolge die Anzahl der Trainer mit Stärke mindestens 2. Daraus kann man die langfristigen User abschätzen. Diese Anzahl der Trainer nimmt im Moment mit ungefähr 1% pro Monat zu. |
Zitat:
254 5er Trainer 599 4er Trainer 853 3er Trainer 978 2er Trainer ---------------- 2684 Trainer von 2-5 5565 1er Trainer Somit wären es 8249 Teams mit einem Trainer. und da man ja mindestens einen 1er Trainer haben muss, gibts damit soviele Teams. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |