Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52363)

seppderrapidler 26.07.2011 21:14

seavas!

habe gerade gesehen dass es in der 10. Runde zu 3 Schlagerspielen kommt :thumb:

mfg seppderrapidler

ps: ich habe extra mein Stadion ausgebaut,
ihr könnt also unbesorgt sein - im St. Hanappi ist für jeden ein Platz frei ;-)

Ruskij 27.07.2011 09:14

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 849453)
Dafür aber halt auch schon ein Jahr älter, wobei im Prinzip sind sie wohl wirklich ziemlich ident, ist wohl Geschmackssache...

Das eine Jahr ist mir im Prinzip egal. Und eine Steigerung hatte er schon im letzten Training!

da_chef 28.07.2011 16:42

Spiele gibt's, die gibt's gar nicht. Hätte ich die 3 Jugis nicht eingewechselt wäre es wohl ein Sieg geworden... :-?

Ruskij 28.07.2011 16:44

SO A SCHAAAASSSS!!!!
(fundierter Kommentar kommt, wenn ich einmal darüber geschlafen habe...)

Ruskij 29.07.2011 07:51

So, nachdem ich mir das Spiel noch einmal angesehen habe, muss ich als beinahe-ORF-Profi vermerken, dass das gestern ein ziemlicher Hundskick war, der mir so noch nicht untergekommen ist. 1:1 in Torchancen, meine ging leider nicht rein, die von United schon. Da fragt man sich natürlich, was die hochbezahlten Profis so machen?
Unterm Strich muss man wohl schon zur Saisonhälfte sagen, dass die Aufgabe Aufstieg für mich wohl unlösbar geworden ist, sollte nicht noch ein Wunder eintreten und mindestens 2 meiner direkten Konkurrenten zum PC-Team werden (also: was ist? Wird euch das Spiel nicht langweilig?).

da_chef 29.07.2011 11:51

Zitat:

Zitat von Ruskij (Beitrag 851696)
So, nachdem ich mir das Spiel noch einmal angesehen habe, muss ich als beinahe-ORF-Profi vermerken, dass das gestern ein ziemlicher Hundskick war, der mir so noch nicht untergekommen ist. 1:1 in Torchancen, meine ging leider nicht rein, die von United schon. Da fragt man sich natürlich, was die hochbezahlten Profis so machen?
Unterm Strich muss man wohl schon zur Saisonhälfte sagen, dass die Aufgabe Aufstieg für mich wohl unlösbar geworden ist, sollte nicht noch ein Wunder eintreten und mindestens 2 meiner direkten Konkurrenten zum PC-Team werden (also: was ist? Wird euch das Spiel nicht langweilig?).

:lol: :lol:

Aber mir taugt's, in der Liga kann von Platz 6 bis 2 jeder jeden schlagen. :)

Trainerwechsel hab ich auch über die Bühne gebracht, der Neue hat sogar 2 Taktikpünktchen mehr, immerhin.
Nur ein kleines Fitnessproblem krieg' ich langsam durch den Cup, werd' wohl demnächst in einem Spiel w.o. geben müssen.

Ruskij 29.07.2011 12:44

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 851887)
:lol: :lol:

Aber mir taugt's, in der Liga kann von Platz 6 bis 2 jeder jeden schlagen. :)
(...)
Nur ein kleines Fitnessproblem krieg' ich langsam durch den Cup, werd' wohl demnächst in einem Spiel w.o. geben müssen.

Das ist natürlich wahr, und ich muss auch gestehen, dass ich noch nie eine so spannende Saison erleben durfte wie die aktuelle. Normalerweise ist ja schon nach 6 - spätestens 9 Spielen klar, wer aufsteigen darf und wer klarer Abstiegskandidat sein wird.

Das mit dem Cup hat sich bei mir leider ganz von selbst geregelt :(

da_chef 01.08.2011 16:45

Gar keine schlechte Runde für mich, habe bis auf 3 Spieler, die für die Taktik wichtig waren, alles geschont, mit der Mannschaft habe ich mir beim besten Willen keinen Punkt erhofft, noch dazu ham die Schlümpfe auch Unentschieden gespielt. :)

Ruskij 02.08.2011 07:48

Gut, die erwartete Niederlage ist eingetreten, gegen das PC-Team heißt's jetzt wieder Kräfte schonen und Selbstvertrauen tanken. Ich gebe mich noch nicht geschlagen, auch, wenn es inzwischen schon ganz schwer geworden ist.
Mein Neuzugang hat gestern übrigens das Ehrentor erzielt :D

khunited 04.08.2011 16:51

Also die niederlage heute tut ziemlich weh!!! Eine 2:0 führung noch hergeben is schon ziemlich bled^^ Da merkt man wieder wie wichtig die kondtion is...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.