![]() |
Zitat:
unglaublich. würd mich auch interessieren warum du den abgibst.. kann eigtl nur wegen einem trainer sein?! |
Zitat:
Zitat:
Ich glaub der passt fast zu jeder Truppe.;-) Brauche die Kohle. Hab letzte Saison meine Mannschaft komplett verkauft, da ich nicht mehr weiter gekommen bin. Leider hab ich nicht all zu viel Geld lukrieren können, da ich fast ausschließlich Taktik trainiert habe und konnte mich daher nicht ausreichend verstärken. Hab jetzt noch eine Saison Zeit um Spieler zu trainieren und anschließend wieder gewinnbringend zu verkaufen um anschließend einen Trainer engagieren zu können. Also im Prinzip gehts um einen Trainer. Normal darf man so einen Spieler nicht verkaufen, da ein TOP-Stürmer notwendig ist um mitspielen zu können, aber leider ist dieser Schritt notwendig um an alte Erfolge anschließen zu können. lg |
na hoffentlich zahlen sie dir auch was für den burschen...
an die 2 mio wär schön... |
Zitat:
das wird womoeglich der teuerste stuermer bis dato werden. ich halte die daumen! Zitat:
btw: heute war anscheinend cup auslosung?! hab den fc boderiste aus der 1.ul/5er liga gezogen. denke, dass das ein machbares los ist. haette zwar einfacher sein koennen, aber was solls :D was habts ihr zugelost bekommen? |
Zitat:
ich hab den FC Lattenkracher aus unserer Nachbarliga (1Ul/8) zugelost bekommen; ich werd mich allerdings diese Saison hüten, irgendwas vorauszusagen, nachdem ich letzte Saison gegen einen schwächeren Gegner aus der eigenen Liga ausgeschieden bin, obwohl ich ihn während der Saison 2 mal geschlagen hab... :lol: Naja, das Hauptaugenmerk liegt bei mir sowieo mehr auf dem Klassenerhalt, was diese Saison in dieser Liga schon schwierig genug sein dürfte...:-? |
heute meine erste niederlage ;(
|
Zitat:
@pfitschi: ich hoffe auf ein unentschieden. das würde eine spannende rückrunde garantieren - oder zumindest ermöglichen :-D |
schau ma mal :D
|
Zitat:
den goalie könntest ja mal herzeigen...:-( leider ist durch die verletzung etwas bei den wechseln schief gegangen... mein neuer jungstürmer ist dann plötzlich für den spielmacher gekommen:crazy: jetzt wirds also doch noch mal eng in der 2. saisonhälfte:evil: |
Bei dir sollte nichts schief gehen! es wird ein harter kampf um platz zwei :D
Mein tormann is ned so stark! ;-) 14/8 :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |