![]() |
1.Runde
So hier die erste Tipprunde, die Tipptabellen bringe ich dann morgen zusammen, ist ja noch a weng Zeit zum ändern.
Spieltag 1 Dion Bauernspitz : Stifflers - 1:3 Saarbrücken : Wettmafia - 0:11 Huskies : Blau-Weiß - 2:1 Wedding : Teddys - 2:0 FFE : Silverrado 3:1 Spieltag 1 Stiff Bauernspitz : Stifflers - 1:1 Saarbrücken : Wettmafia - 0:12 Huskies : Blau-Weiß - 2:2 Wedding : Teddys - 1:0 FFE : Silverrado - 3:0 Spieltag 1 Sub Bauernspitz : Stifflers - 0:3 Saarbrücken : Wettmafia - 0:7 Huskies : Blau-Weiß - 0:4 Wedding : Teddys - 2:0 FFE : Silverrado - 3:1 Spieltag 1 Lenz Bauernspitz : Stifflers-0:3 Saarbrücken : Wettmafia-0:8 Huskies : Blau-Weiß-1:3 Wedding : Teddys-1:1 FFE : Silverrado-0:0 Spieltag 1 Jürgen Bauernspitz : Samurai Grow - 1:2 Saarbrücken : Wettmafia - 0:9 Huskies : Blau-Weiß - 1:1 Wedding : Teddys - 1:0 FFE : Silverrado 2:0 Spieltag 1 Ante Bauernspitz : Stifflers - 2:0 Saarbrücken : Wettmafia - 0:8 Huskies : Blau-Weiß - 0:3 Wedding : Teddys - 2:0 FFE : Silverrado 1:0 Spieltag 1 snjogors Bauernspitz : Stiffler - 1:0 Saarbrücken : Wettmafia - 0:10 Huskies : Blau-Weiß - 0:0 Wedding : Teddys - 3:1 FFE : Silverrado 1:0 aktuelle Tipptabellen Stand nach dem 0.Spieltag Wettmafia 05 Bauernspitz BW Pi Stiffler Wedding FFE Teddys Huskies Saarbrücken Silverado ---------------------------------------------------------------------- Tipp snjogors 1. Wettmafia 05 2. Bauernspitz 3. BW Pi 4. stiffler 5. Wedding 6. FFE 7. Teddys 8. Huskies 9. Saarbrücken 10. Silverado Tipp Ante 1. Wettmafia 05 2. Bauernspitz 3. BW Pi 4. Wedding 5. stiffler 6. FFE 7. Teddys 8. Huskies 9. Submarine 10. Silverrado Tipp Jürgen 1. Wettmafia 05 2. BW Pi 3. stiffler 4. FC Bauerspitz 5. Eintracht Wedding 6. Huskies 7. FFE 8. Teddys 9. Silverrado 10. Saarbrücken Tipp Lenz 1. Wettmafia 2. BW Pi 3. Stifflers 4. Wedding 5. Teddys 6. Bauernspitz 7. Saarbrücken 8. Silverrado 9. Huskies 10. FFE Tipp Dion 1. Wettmafia 2. BW Pi 3. Stifler 4. Bauerspitz 5. Wedding 6. Huskies 7. FFE 8. Teddys 9. Silverrado 10. Saarbrücken Tipp Stiff 1.Wettmafia 2. BW Pi 3. Wedding 4. Teddys 5. Bauernspitz 6. Stiffler 7. FFE 8. Huskies 9. Silverrado 10. Saarbrücken Tipp Submarine 1. wettmafia 2. BW Pi 3. stiffler 4. wedding 5. bauernspitz 6. Saarbrücken 7. Teddys 8. FFE 9. Huskies 10. Silverrado also, nach diesen Tipps sieht ja unsere Meisterschaft recht eindeutig aus. Aufsteiger Wettmafia und Blau-Weiß Absteiger so grob überflogen Huskies, Saarbrücken, Silverrado und Teddys oder FFE ;-) na da sind wir doch mal glatt gespannt. da werden ja gleich mal die Huskies vom eigentlichen Aufsteiger der letzten Saison zum Absteiger gehandelt :-) na aber es wird wohl auch so werden, wenn das mit dem Trainer nicht klappt, noch ein 3er mag ich dann auch nicht. so nun geht es ab in die Nachtschicht, mal sehen was die Transfer der Huskies heute bringen ;-) im Moment sind es knappe 40000 ;-) plus Grüße an Alle, bis morgen zum ersten Liveakt ;-) |
Achtung, möchte meinen Tipp editieren! Zweitplatzierter und drittplatzierter tauschen den Platz!
Tipp SG Wettmafia 05 1. SG Wettmafia 05 2. FC Bauernspitz 3. BW Pi 3,14 4. Wedding 5. Samurai Grow 6. FFE 7. Teddys 8. Huskies 9. Submarine 10. Silverrado Spieltag 1 Bauernspitz : Stifflers - 2:0 Saarbrücken : Wettmafia - 0:8 Huskies : Blau-Weiß - 0:3 Wedding : Teddys - 2:0 FFE : Silverrado 1:0 Danke! |
Zitat:
und hoff, dass ich mich mit den Huskies einfach mal täusche und abverkäufe kompensiert werden können ;-) aber einige wirds erwischen und dann heißts das beste draus machen ;-) Zitat:
schaut mal beim kontrollzentrum nach, maximum ist 40 posts pro seite. dass lässt sich viel leichter lesen ;-) Zitat:
wenn ich mir so mein transferarchiv anschaue, stell ich fest dass ich seit langem nix mehr verkauft hab :-o hast den Ivo Grimme auch noch? der is wirklich vor Urzeiten von mir zu dir gewechselt :-o müsst jetzt 30j alt sein und danke auch für alle anderen infos! :-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...90b7ac6afa7b1a |
Zitat:
der grimme ist noch einer der startspieler hier bei dbdt, hab den damals direkt als der TM aufgemacht wurde für die horrende summe von 20.322€ ersteigert :lol: und mich schon damals mit dem mäk um den spieler "gebalgt" :lol: au, dass warn noch schwierige Zeiten... |
wart ihr eigentlich im trainingslager?
|
Zitat:
und diese saison hoffentlich noch nicht. zum anfang macht sich das nämlich noch nicht besonders gut ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Einer der wenigen der mich hier realistisch einschätzt ist der Ante.
Ja der hat schon was drauf :up: ;-) Viel Glück für den Saisonstart, außer an die bauernspitzer :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |