![]() |
wird gemacht!jetzt kommt erstmal nen dreier trainer und dann der wiederaufstieg.
|
ok. Dann warte ich mal und hoffe, dass am Ende nicht ich nächste Saison absteige :lol:
|
*grins* sage mal ich bin am 31.08. nicht da.bin im urlaub.falls ich am 30.08. noch nicht die einstellung für die nächsten spieltage tätigen kann, würdest du dann bitte für mich ne urlaubsvertretung übernehmen???
|
Klar. Kann ich machen...mit den entsprechenden Instruktionen ;-)
Müsstest dann aber entsprechend vorher (am besten gleich) eine PN an Thomas (dbdtDev) senden, dass ich Deine Vertretung mache. Nicht, dass ich wegen Doppelaccount gesperrt werde :shock: |
ja das kriege ich hin.werde ihm mal ne mail schreiben.
|
ach ja...pn geht ja bei Dir nicht...ok, dann sag mir hier Bescheid wenn alles klar ist. Dann kannst mir die Zugangsdaten und Anweisungen auch per Mail schicken ;-)
|
antwort von thomas:
Hi, bei einer kurzen Vertretung wie hier musst du es mir nichtmal melden (kannst du aber natürlich wenn du ganz sicher gehen willst); das ist kein Problem. LG, Thomas |
Zitat:
warum sollte pn nicht gehen?würde mich sehr freuen.große anweisung gibt es nicht, hauptsache die top 11 stehen auf dem platz, gewinnen und werden noch besser. :lol: ne, mal im ernst.ich vertraue dir und wenn du für die zeit veränderungen vornimmst, dann ist das ok.kann immer nen paar tipps gebrauchen!;-) lg zille |
Mach ich gern :-D
Aber bei einer PN kommt dieser Text: Zitat:
Wahrscheinlich hast Du etwas entsprechendes in Deinem Profil angeklickt wie z.B Privatsphäre oder so....schau mal nach |
mache ich, das wusste ich noch garnicht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |