![]() |
danke für eine interessante saison...
so, nachdem die messe gelesen ist, ist es an der zeit für eine faire gratulation an meister und aufsteiger, ich denke, die beiden stärksten teams haben sich verdient durchgesetzt!
auch unten ist es sehr eng zugegangen, war spannend zu beobachten. in jedem fall euch allen eine gute zukunft bei dbdt bzw. auf eine coole neue saison! greets racingflip |
Gratuliere meinem Brüderlein, dem ponti, zum Aufstieg in die 2. Buli!! :kette:
Dass du mit der Nudeltruppen das schaffst, Respekt! Natürlich auch Glückwunsch an den souveränden Meister! |
mich wundert es ja auch das ich mit meiner Oldie- luschentruppe in die 2 Buli komme ;)
Gratulation an den eindeutigen Meister, echt super Truppe! aber auch an den Verfolgern, da sind schon sehr gute Mannschaften dabei! bin sicher da werd ich einige wider sehen :) |
Zitat:
mit dem spielst nächste saison wieder um den aufstieg mit :-D |
so wie es ausschaut kriegt malibu im letzten viertel keine chance mehr.
daher. herzliche gratulation an steve82 zum klassenerhalt. war eine superspannende saison, dank auch an malibu, wir 2 haben ja in der 2. saisonhälfte das feld fast noch von hinten aufgerollt. mit 23 punkten steigt man normalerweise auch nicht ab - aber was solls ...:-D |
Zitat:
Vielen Dank war auch eine harte Saison. Möchte auch den Meister und den Vizemeister gratulieren . |
Jop stimmt Admira Linz war ein tolles finisch von den drei Mannschaften mit 23 Punkten...
Aber das Match gegen dich war schon eher glücklich mit 2:2 - hat mich nur gewundert das 2 rein bekommen hast... Naja und nexte Saison werden dann vielleicht auch mehr Punkteprämien raus schauen hoffe ich mal aber die Gegner werden nicht leichter :-/ Aber auf jeden Fall viel spass weiterhin allen :-) Mfg aus Tirol |
Zitat:
die 2 tore hab i kriegt, weil mein goalie nur 8 a-skills hat ...:oops: aber macht nix. wir zwei kommen wieder :-D |
gratulation an meister und vize! und viel glück für nächste saison!
|
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |