Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/12, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52319)

lumpo 29.07.2011 10:54

Zitat:

Zitat von wokasuperstar (Beitrag 851698)
Hi Lumpo. Habe bereits ähnliche Überlegungen. Da ich aber ohnehin mein Hauptaugenmerk auf das Training lege, und größere Investitionen erst wieder in der nächsten Saison geplant sind, bedarf es bei mir wahrscheinlich nicht einmal der "Freiwilligkeit".... ;-)

Aber wenn dir das freiwillige Absteigen wirklich ein ehrliches Anliegen ist, könntest du ja schon bei der Partie am Montag damit anfangen.... :lol:8-)

Ciao,
woka

ich hab in den letzten 3 Spielen schon meine 17 und 18 jährigen spielen lassen ^^ aber die schlagen sich recht gut nur mit den Toren wird es da nichts:-?

wokasuperstar 02.08.2011 10:36

Wieder nur ein Remis.....hmm....jetzt lediglich 3 Punkte aus den letzten 5 Partien eingefahren, mittlerweile schon 5 Spiele ohne Sieg - die "Unserie" hält also weiter an. So wirds wirklich schwer mit dem Saisonziel Klassenerhalt.... :-?

wokasuperstar 04.08.2011 15:31

....bin ja schon gespannt, obs heute gg. Inzersdorf für Punkte reicht....

wokasuperstar 04.08.2011 16:46

sch***.....erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz.... :crutch::confused2:

wokasuperstar 11.08.2011 16:57

juhuu...neuer "Rekord" = jetzt schon 8 Spiele ohne Sieg.... :-?

Flavia goes 3.UL :shock:

Aldarion Nargion 11.08.2011 18:50

Also über mangelnde Spannung können wir uns wirklich nicht beklagen. Nur schade, dass wallern das spiel noch gewonnen hat, dann wärn noch alle Plätze abgesehen vom letzten komplett unsicher :P

wokasuperstar 12.08.2011 08:58

-> @ Aldarion Nargion: du kämpfst ja immer noch um den Aufstieg, aber schon hinter dir beginnt auf Platz 4 der Abstiegskampf, der ja die Mannschaften von Platz 4 bis 9 miteinschließt - einzig die "Loosers" sind wohl schon Fix-Absteiger....echt ein Wahnsinn - so eine knappe Entscheidung hatte ich bis dato noch nie - leider aber auch noch nie so eine Negativserie wie eben jetzt gerade (8 Partien ohne Sieg). Obwohl ich z.T. sogar bessere Bewertungen hatte und das Spiel dominiert habe, schaute nie mehr als ein lauwarmes 0:0 od. 1:1 heraus, ja sogar verloren hab ich oft mit leichten Vorteilen im Spiel....da läuft einiges verkehrt.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich seit der Partie gestern nicht mehr an den Klassenerhalt...... :cry:

babam123 14.08.2011 13:55

so ich bin auch wieder mal aktiv :DD

naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D

lumpo 14.08.2011 16:21

Zitat:

Zitat von babam123 (Beitrag 860571)
so ich bin auch wieder mal aktiv :DD

naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D

das selbe gilt für mich auch ^^ bin jetzt auch wieder aktiv und bereite mich auf die nächste Saison vor :-D

wokasuperstar 15.08.2011 07:12

Heute gehts bei mir definitiv schon um alles (oder nichts). Wenn heute gg. RSC Pannonia die Trendwende nicht gelingt, bin ich wohl schon sicher abgestiegen. Wenn heute nach 8 sieglosen Partien zur Abwechslung wieder mal ein "Dreier" gelingt, besteht zumindest noch Hoffnung, und die nächste Runde wird ebenso spannend....*zitter, zitter*.... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.