![]() |
Zitat:
|
Wieder nur ein Remis.....hmm....jetzt lediglich 3 Punkte aus den letzten 5 Partien eingefahren, mittlerweile schon 5 Spiele ohne Sieg - die "Unserie" hält also weiter an. So wirds wirklich schwer mit dem Saisonziel Klassenerhalt.... :-?
|
....bin ja schon gespannt, obs heute gg. Inzersdorf für Punkte reicht....
|
sch***.....erstmals wieder auf einem Abstiegsplatz.... :crutch::confused2:
|
juhuu...neuer "Rekord" = jetzt schon 8 Spiele ohne Sieg.... :-?
Flavia goes 3.UL :shock: |
Also über mangelnde Spannung können wir uns wirklich nicht beklagen. Nur schade, dass wallern das spiel noch gewonnen hat, dann wärn noch alle Plätze abgesehen vom letzten komplett unsicher :P
|
-> @ Aldarion Nargion: du kämpfst ja immer noch um den Aufstieg, aber schon hinter dir beginnt auf Platz 4 der Abstiegskampf, der ja die Mannschaften von Platz 4 bis 9 miteinschließt - einzig die "Loosers" sind wohl schon Fix-Absteiger....echt ein Wahnsinn - so eine knappe Entscheidung hatte ich bis dato noch nie - leider aber auch noch nie so eine Negativserie wie eben jetzt gerade (8 Partien ohne Sieg). Obwohl ich z.T. sogar bessere Bewertungen hatte und das Spiel dominiert habe, schaute nie mehr als ein lauwarmes 0:0 od. 1:1 heraus, ja sogar verloren hab ich oft mit leichten Vorteilen im Spiel....da läuft einiges verkehrt.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich seit der Partie gestern nicht mehr an den Klassenerhalt...... :cry: |
so ich bin auch wieder mal aktiv :DD
naja für mich siehts ja gerade nciht so gut aus :D |
Zitat:
|
Heute gehts bei mir definitiv schon um alles (oder nichts). Wenn heute gg. RSC Pannonia die Trendwende nicht gelingt, bin ich wohl schon sicher abgestiegen. Wenn heute nach 8 sieglosen Partien zur Abwechslung wieder mal ein "Dreier" gelingt, besteht zumindest noch Hoffnung, und die nächste Runde wird ebenso spannend....*zitter, zitter*.... ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |