Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52317)

dribblanski79 15.08.2011 22:16

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 861537)
hab mich heute für die schlappe der hinrunde gegen den waldi revanchiert ;-)

Vom Aufstieg träumen aber nach wie vor nur die anderen... :cry:

greetz,
medici

also barzellona kann schon mehr als nur vom aufstieg träumen. die sind fix meister! um den zweiten platz an der sonne matchen sich drei mannschaften. das torverhältnis wird möglicherweise entscheiden.

egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-)

nixoblivion 16.08.2011 22:01

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 861550)
egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-)

Das ist das einzige was stimmt... :)
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt nur noch Spekulation.

Aber eins kann ich sagen. Ich habe nun noch 2 Auswärtsspiele gegen 2 der 3 stärksten Teams der Liga. Auch wenn ich gut spielen sollte, fehlt es mir dann noch an der Tordifferenz! Leider...

coolMN 19.08.2011 07:22

Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!

Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!)

nixoblivion 19.08.2011 12:35

Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :)

dribblanski79 19.08.2011 20:28

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 863736)
Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :)

bin leider net besser ;-)

aber ernsthaft: starke leistung von waldhausen!!! tut der spannung für's ligafinish sicher gut 8-)

Mr.Chili 20.08.2011 10:37

@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)

dribblanski79 21.08.2011 06:31

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 864241)
@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)

a ganz a gscheiter bursch!!! die quote für meister barzellona steht 1,01. unbedingt setzen und reich werden! ;-)

medici 22.08.2011 18:16

ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)

Nix für ungut - mag die Grazer ;-)

greeeeeeeetz medici

dribblanski79 22.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von medici (Beitrag 865475)
ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)

Nix für ungut - mag die Grazer ;-)

greeeeeeeetz medici

wird noch ein extrem spannender letzter spieltag! die nikers sind wohl leider raus aus dem aufstiegsrennen. dafür können sie das zünglein an der waage sein und mich auf platz 3 verdrängen. falls es so kommen sollte, dann setzen sich doch noch meine 2 meisterschaftsfavoriten durch (siehe post auf seite 1) ;-)

werd wohl voll auf sieg spielen müssen. hat allerdings schon gegen waldhausen net wirkli funktioniert :-?

war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!!

medici 22.08.2011 21:28

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 865577)
war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!!

stimme vollkommen mit dir überein! An Spannung eigentlich nur sehr schwer zu überbieten.

Ich bin mir sicher, wir werden uns alle in einer der oberen ligen wieder treffen. Viel weiter nach oben gehts eh nicht mehr.

cu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.