![]() |
Zitat:
egal wie's ausgeht, zwei starke teams bleiben der liga erhalten ;-) |
Zitat:
Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt nur noch Spekulation. Aber eins kann ich sagen. Ich habe nun noch 2 Auswärtsspiele gegen 2 der 3 stärksten Teams der Liga. Auch wenn ich gut spielen sollte, fehlt es mir dann noch an der Tordifferenz! Leider... |
Die UEFA Champions League steht in den Startlöchern!
Auf geht's, dabei sein! Die Anmeldephase hat begonnen! Erster Spieltag ist der 14. September (wie auch in der echten Champions League!!!) |
Hast du geschohnt oder dich verschätzt??
Du hast das absichtlich gemacht, damit die Saison am ende noch so richtig spannend für uns alle wird oder?? :) |
Zitat:
aber ernsthaft: starke leistung von waldhausen!!! tut der spannung für's ligafinish sicher gut 8-) |
@ Barzellona dein gutes Torverhältnis sollte nun ausreichen => gratz zum erneuten Aufstieg ;-)
|
Zitat:
|
ein unerwarteter Sieg gegen die Nikers macht den Kampf um Platz 2 noch einmal spannend. Jetzt brauch ich vom nixi allerdings noch etwas schützenhilfe. Ein xerl wär ein Traum. GO GO GO !!! 8-)
Nix für ungut - mag die Grazer ;-) greeeeeeeetz medici |
Zitat:
werd wohl voll auf sieg spielen müssen. hat allerdings schon gegen waldhausen net wirkli funktioniert :-? war auf alle fälle meine spannendste meisterschaft mit wirklich starker konkurrenz. kompliment an meine mitstreiter!!! |
Zitat:
Ich bin mir sicher, wir werden uns alle in einer der oberen ligen wieder treffen. Viel weiter nach oben gehts eh nicht mehr. cu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr. |