![]() |
3:3 Chancen Spielstand 1:0 Rückstand, HÄSSLICH! :evil::evil:
|
Zitat:
Wen man solche Spiele verliert steigt man ab und das zurecht! |
@iceman: Soll ich dir mal Nachhilfe im Tippen geben?:lol: (Plätze 3 und 4:-P)
|
Zitat:
|
xkx hat sich heute mal schön für die Pleite am letzten Spieltag rehabilitiert, tut mir nur Leid für Peter.:-?
Gruss Spatzer |
Zitat:
So wird das bei mir schließlich die ganze Saison laufen, ich sagte ja, ich bin euer menschliches PC-Team :mrgreen: Mir macht das nichts;-) |
Zitat:
Zitat:
Und da bin ich gegen den General ja noch recht glimpflich davon gekommen. Habe ich wohl von ein paar seiner Jugis profitiert. |
Erstaunlich bei den Ergebnissen. Tippe aus Spaß eigentlich immer (fast) alle Spiele. Sieht man im Resultat auch. ;-)
Gegen Matula hätten es auch 1 oder 2 Tore mehr sein können, aber hauptsache 3 Punkte. ;-) @Eminator: Die Schokozombies sind bestimmt kein schlechtes Team, da kann man schonmal verlieren. |
Zitat:
Naja wenn ich die nächste Partie verlieren sollte, werde ich wohl umplanen und dann alle alten Säcke weghauen und die Jüngeren dürfen dann Erfahrung sammeln. |
Zitat:
etwas gutes hat dein totalumbau auf jeden fall: endlich konnte ich mal 12-0 gewinnen, das war mir bisher noch nie gelungen :oops:und ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet.;-) also danke Peter für den neuen eintrag in meine vereinhistorie. (später wird ja niemand mehr wissen, das du gerade nur jugis auf dem platz hast.:lol:;-)) mal abgesehen von peters team als fixabsteiger glaube ich dennoch, das es eine sehr harte saison für mich wird. in gewisser hinsicht ist auch ein abstieg nicht utopisch, die teams sind inzwischen alle recht stark und es wird mir sicher keiner den gefallen machen und gegen mich schonen. das erste spiel gegen HG sitzt mir immer noch in den gliedern;-), bin auch erstaunt das HG auswärts nur 1 punkt holt, da hatte ich auf sieg getippt. Ahlbeck mit neuem trainer gut unterwegs, der General ebenfalls. aktuell tippe ich den General, Spatzer und Iceman als aussichtsreichste aufstiegskandidaten, der rest spielt um die plätze. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |