Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52288)

bigbob 30.06.2011 14:42

danke- habe mit Stammelf gepsielt da ich einen neuen Spieler testen wollte- leider hatte der nicht soviele Aktionen

da kannst du wirklich stolz auf deinen Alex sein

hier ist mein Torwart ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fb150cce8241b7

ladi 30.06.2011 17:46

hier geistern aber einige Weltklasse Goalies herum, könnt ma fast neidisch werden.

Das erste mal seit langer Zeit dass ich zwei Spiele hintereinander gegen menschliche Gegner zu 0 gewinne, und das mit drei 16 jährigen. Wär mit 2 Punkten aus den ersten beiden Partien mehr als zufrieden gewesen, so kanns weitergehen.

Shadow kristalisiert sich immer mehr zum Titelanwärter Nummer 1 heraus, den mit abstand besten Goalie und Stürmer der Liga, nicht schlecht.

terminator85 30.06.2011 18:04

Seh ich auch so, nur denk ich mir, dass man langfristig mit einem 4er Trainer nicht erfolgreich sein kann. Es gibt ja immerhin schon über 180 5er Trainer und viele davon sind schon in unseren Ligahöhen unterwegs, daher wird alleine mit guten TW und ST kein Spiel mehr zu gewinnen sein.

Heute war ja mal wieder das 1.Derby der Liga. MM war es etwas fad, dachte mir, dass es zumindest ein wenig mehr Torchancen gibt.
@breyel: Wenn das mit dem Trainer bei dir halbwegs hinhaut, sollte der Abstieg wieder kein Thema sein. Bist ja schon einige Saisonen in der 1.UL, oder? Ist ja selten genug bei dem Spiel, dass man in so hohen Ligen seine Liga hält, vorallem weils so viele Ab- und Aufsteiger gibt. ;-)

ladi 30.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 833637)
Seh ich auch so, nur denk ich mir, dass man langfristig mit einem 4er Trainer nicht erfolgreich sein kann. Es gibt ja immerhin schon über 180 5er Trainer und viele davon sind schon in unseren Ligahöhen unterwegs, daher wird alleine mit guten TW und ST kein Spiel mehr zu gewinnen sein.

ich denke schon dass man noch ein paar saisonen mit einem 4er erfolgreich sein kann, besonders mit so einer Stürmer/Goalie kombination wie sie shadow had. Sollte er mal unterlegen sein braucht er nur einen Konter und das Ding ist drin und der Goalie wird ihm oft genug den Kasten sauber halten.
Aber in ein paar saisonen ist ein 5er Trainer in der 1.UL ein muss, da muss ich dir recht geben.

terminator85 30.06.2011 18:39

Wer Meister wird, spielt schon OL und dort ist es umso schwerer, wenn man meist taktisch unterlegen ist, zu gewinnen. Ohne viele Siege ist das Nichtabsteigen eine Herausforderung, weil Unentschieden helfen einen nicht entscheidend weiter.
=> Viele haben schon perfekten TW oder ST oder Trainer, nur man braucht u.A. auch eine gute Masse, um das in Erfolg umzuwandeln.

breyel 30.06.2011 18:59

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 833637)
Heute war ja mal wieder das 1.Derby der Liga. MM war es etwas fad, dachte mir, dass es zumindest ein wenig mehr Torchancen gibt.
@breyel: Wenn das mit dem Trainer bei dir halbwegs hinhaut, sollte der Abstieg wieder kein Thema sein. Bist ja schon einige Saisonen in der 1.UL, oder? Ist ja selten genug bei dem Spiel, dass man in so hohen Ligen seine Liga hält, vorallem weils so viele Ab- und Aufsteiger gibt. ;-)

wow, nette TWs, ich hät auch gern so einen :(

haha das 1 Derby diese saison :) stimmt termi! ja ein X, ein Satz mit X, das war wohl niX :D chancen warn wirklich nicht viele, hät gedacht 1 bekommst bestimmt rein!

ja also ob ich die Liga halten kann diese Saison weiß ich nicht, bin schon lange in dieser 1UL, glaub 4 Saisonen schon! Bei den TWs und ST und Trainern, da wirds schwer! Einen 5 kann ich mir leider auch nicht leisten aber mal schauen. Hoffentlich gibts schlechtere als mich :lol::lol::lol:

Ladi schon 2 Siege, mit einem Jungi MF - doch nicht so schlecht 8-)

shadow08 30.06.2011 21:37

also das heutige ergebnis freut mich, nicht nur weil ich 3 punkte geholt hab sondern vorallem weil nur 3 stammspieler im einsatz waren, ich muss halt leider auch einige junge nicht so starke spielen lassen fürs training denn mein team besteht nicht nur aus meinem goalie und meinem stürmer ;)

die 2 sind halt top und der rest vorerst gut aber daran wird ja gearbeitet und bis ich mal in der OL spiele hab ich meine verteidigung auch austrainiert dann sollte man auch mit einem 4er trainer noch mithalten können und eben gegner auskontern können

und wenns wahr is dann war das der letzte 4er trainer den ich mir jetz gekauft hab und in zukunft gibts dann auch bei mir nur noch 5er trainer ;)

SteetS 02.07.2011 12:52

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS

shadow08 04.07.2011 10:30

so heut ist es soweit, bin schon gespannt auf das duell mim ladi

ein ausverkauftes haus bringts mir jedenfalls schon mal ;) dann müssen wir den 4208 zuschauern nur noch ein tolles match liefern :)

ladi 04.07.2011 11:03

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 835501)
so heut ist es soweit, bin schon gespannt auf das duell mim ladi

ein ausverkauftes haus bringts mir jedenfalls schon mal ;) dann müssen wir den 4208 zuschauern nur noch ein tolles match liefern :)

das dürft nicht schwer werden deine zuschauer zufriedenzustellen, ich hoff es wird kein debakel, aber ich fürchte ich hab in keinem viertel taktiküberlegenheit, somit tipp ich auf ein 4:0 oder höher. hab ein wenig umgestellt mit der taktik, mal schaun wie das funktioniert, hoffe es geht nicht komplett in ide hose.

aber ich konzentrier mich eher auf die heimspiele, da sind die chancen auf punkte etwas höher als auswärts.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.