![]() |
Zitat:
Wie gesagt, alle tippen jede Runde einmal! Angemeldet hab ich uns schon!! Ihr braucht euch um gar nichts mehr kümmern, nur mal tippen!!8-) |
Das ist unser Thread, keine Sorge wegen der Teamnamen, wurde nicht aktualisiert bzw. ist nicht relevant da Bookie die ganzen Teams sowieso im anderen Thread hat!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=51295 |
Bei uns ist das forum auch a bissal eingeschlafen ;-)
Wird nix mit über 100 seiten :-) |
Hi zusammen,
bin wieder zurück und hab gerade meinen Fehlstart in die Saison bewundert...:shock: Grats an die Sieger, mit der ersten Niederlage habe ich sowieso gerechnet (wenn auch vielleicht nicht ganz so hoch :oops:), die Zweite hätte ich gerne vermieden, aber taktisch leider zu schwach... Vielleicht sollte ich mich doch langsam an die VT machen bzw. nen Goalie kaufen - andererseits, viel Geld hab ich grad nicht...:lol: |
Hi,
habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei. Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt. In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen. mfg SteetS |
Zitat:
|
@novman84
und wie war die OP ? alles gut überstanden? auf morgen freu ich mich schon, da werden die coolen typen über mich drüber fahren :-D spiele morgen nämlich mit 10 stürmern in der startaufstellung und 3 stürmern auf der ersatzbank :-D |
Zitat:
Hoffe auch, dass deine OP gut verlaufen ist und du nun ein bissl freie Zeit "genießen" kannst. Da ich morgen vermutlich wieder taktisch kaum ein Viertel für mich verbuchen kann, wird's wohl die dritte Niederlage en suite. Werde aber versuchen, dagegen zu halten und die Fans hoffentlich nicht komplett enttäuschen...:oops: Aber Training geht halt momentan immer noch vor und meine Spieler wollen ja alle mal drankommen. |
OP gut verlaufen, danke der Nachfrage. Mandeln (mit 27!) und Abszess herausen... Jetzt 2,3 Wochen regenerieren;-)
Zum Spiel morgen, ich glaub dass Mars Volta das erste Mal anschreibt und zu Liverpool... gegen die coolen Typen darf man verlieren.;-) Ich glaub, die sind der kommende Meister. |
Zitat:
Meine freundin muss am 2 august die mandeln rausnehmen und mein arbeitskollege hat auch am mittwoch die mandel op gehabt :-( Keine ahnung was in letzter zeit los ist! Ja eh deswegen spiel ich auch so gegen ihn weil ich hab zufällig vor der ligen auslosung gegen ihn ein friendly gehabt und da hab ich voll gegen ihn gespielt und auch 1 zu 0 verloren!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |