![]() |
Zitat:
noch einen 4er diese saison... |
Zitat:
ein 5er ist einfach net wirklich finanzierbar für mich - hoffe aber, dass der nächste dann schon ein 5er wird - wär taktisch einfach sehr notwendig ;-) |
Zitat:
|
i bin wirklich der, der wo jetzt in england is.....
schad, dass i mei beste formation ned als standard abgspeichert hab- da hätt i a chance auf 2 meistertitel in einer saison ghabt.... ;-) |
Zitat:
schad?? gott sei dank ;-) - die zufällige aufstellung ist nämlich auch sehr gut... und, hat sichs ausgezahlt (sofern man das jetzt schon sagen kann) nach england zu wechseln?? neue spielfreude gefunden?? und bzw. oder warum hast gewechselt?? |
:shock:
auch nicht schlecht, mit meinen jungi-trupp einen Sieg gegen Messa eigentlich habe ich mit einer Niederlage gerechnet mit meiner heutigen Aufstellung.;-) |
Zitat:
|
so ein sch... training heute - sowas kenn ich nur aus zeiten mit 1er trainern... obwohl ich die jugis spielen lass, verweigerns das training... :frusty:
2 ups: eines irgendwo und ein brauchbares... traurig traurig... hoffe das wird sich die nächsten 2 spiele vorm tl noch ändern.... grrrr... |
Zitat:
mir macht das tüfteln um aufstellung und taktik am meisten spass. und weil das in england in der ersten phase noch im vordergrund steht, hab ich gewechselt. hier hätt ich immer nur "trainingsoptimiert" aufgestellt. ist doch pervers, dass man nur wegen dem transfermarkt nie seine beste elf spielen lassen kann. jetzt wird mein altes team immer schwächer- ka training, fitness... und meinen besten hab ich nicht drinnen, meinen 2.besten auch nicht und keine wechsel eingestellt... wundert mich echt, dass ich da dennoch so gut dabei bin. in engeland bin ich noch ungeschlagen, mal sehn wie es weitergeht, bin ja "nur" dritter im moment. aber das tüfteln macht echt wieder spass! :-D viel spass noch! |
Zitat:
VIEL GLÜCK in england |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |