Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/7, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52268)

Mr.Tzwain 11.08.2011 14:41

Zitat:

Zitat von guisa (Beitrag 858937)
Ich habe da eine Frage. Wieviel sagt die Skill-Ranglistenposition über die Stärke aus? Kann man dadurch wirklich sagen wie stark ein Gegner ungefähr ist?

Wenn ich die Topmannschaft spielen lasse, dann komme ich meistens auf Rang 200-400, aber trotzdem reiße ich nicht viel.

Was meint ihr?

wie mind schon sagte...

aber die rangliste kann sehr verzerrt sein, ebenso wie der teamvgl.

haust ein paar jugis aufs feld, sinkt die taktik u skills gleich runter. sagen dann wenig aus...da musst schon mehrere tage anschauen...
aber taktik wird immer mehr zu um und auf. kannst noch so geile skills haben, bestes bsp. dafür ist sturm, der murxt jetzt seit 3 saisonen hier rum, wäre er taktisch stärker, wäre er schon längst weiter oben...jede saison gehts sichs dann doch nicht aus...und das erkennen auch die unteren schon, es wird immer schwerer...aber das gehört zum spiel, solche dinge selbst rauszufinden, was man am besten gerade braucht und angesagt ist...

Mr.Tzwain 11.08.2011 15:39

ach gott, hätte ich das gewusst...hätte ich geschont... das wird eher ein torfest, ank hat nicht aufgestellt...spielen nur 10 mann, davon 2 verteidiger und 4 stürmer :lol:

so leicht muss es auch nicht sein...naja 5-0 schätze ich

Herr-Professor-JD 11.08.2011 16:07

shit schaut sehr schlecht für mich aus mit 0 toren aus 3 cxhancen hätte ich absolut net gerechnet...wird wohl eine niederlage, damit wär der abstieg wohl fix

Mr.Tzwain 11.08.2011 16:20

ist schon eine schande, nur 1-0...aber was solls 3 punkte sind 3 punkte...damit dürfte der meistertitel fix sein, auch wenn ich jetzt noch 2 mal verliere :-)

klafter wird noch hart mit dem neuen trainer...

aber egal, sturm lässt noch weitere punkte liegen, somit sind auch 3 niederlagen drinnen, werd also jetzt ein wenig auf jugi setzen...

jd, ja schaut schlecht aus, v.a. sinds 6 punkte nach oben...

Herr-Professor-JD 11.08.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 859107)
ist schon eine schande, nur 1-0...aber was solls 3 punkte sind 3 punkte...damit dürfte der meistertitel fix sein, auch wenn ich jetzt noch 2 mal verliere :-)

klafter wird noch hart mit dem neuen trainer...

aber egal, sturm lässt noch weitere punkte liegen, somit sind auch 3 niederlagen drinnen, werd also jetzt ein wenig auf jugi setzen...

jd, ja schaut schlecht aus, v.a. sinds 6 punkte nach oben...

ich hab absolut alles auf die 1. hz gesetzt und dann schieß ich in der 2. 3 tore

wtf?

aber wie geil!!!:-D

Mr.Tzwain 11.08.2011 16:46

Zitat:

Zitat von Herr-Professor-JD (Beitrag 859182)
ich hab absolut alles auf die 1. hz gesetzt und dann schieß ich in der 2. 3 tore

wtf?

aber wie geil!!!:-D

ja arg, hab hingeschaut...1-0, dann 3-0 :shock: grats aber trotzdem 4 punkte hinten...

heute hat man eines wieder sehr gut gesehen, was ein austrainierter goalie doch ausmacht, ank spielt mit 10 mann, 2 verteidigern. 11 chancen für mich und 3 gehen nur rein..

Herr-Professor-JD 11.08.2011 17:03

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 859198)
ja arg, hab hingeschaut...1-0, dann 3-0 :shock: grats aber trotzdem 4 punkte hinten...

heute hat man eines wieder sehr gut gesehen, was ein austrainierter goalie doch ausmacht, ank spielt mit 10 mann, 2 verteidigern. 11 chancen für mich und 3 gehen nur rein..

so heute voll aufglaufen bin mit meinen rl plätzen zufrieden meine MTB is auch gut, an meinen taktikwerten muss ich noch bissl was machen aber der klassenhalt is möglich ;-)

Quästor 11.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 859030)
ach gott, hätte ich das gewusst...hätte ich geschont... das wird eher ein torfest, ank hat nicht aufgestellt...spielen nur 10 mann, davon 2 verteidiger und 4 stürmer :lol:

so leicht muss es auch nicht sein...naja 5-0 schätze ich

Aufgestellt hab ich schon allerdings schon vor Wochen und da war noch ein 17jähriger den ich kürzlich verkauft habe in der Aufstellung :-?

Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob nur der Tormann dafür verantworlich ist oder auch meine defensiven Taktiken ein bisschen mithelfen. Ich glaube mich erinnern zu können das es beim alten Teamchef auch sowas wie gute und schlechte Chancen gab.
Wenn dem so ist sind defensive Taktiken und ein starker Tormann eine tödliche Kombination. Hoffentlich aber nicht da ich normale trainiere. :lol:

Mr.Tzwain 11.08.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Quästor (Beitrag 859245)
Aufgestellt hab ich schon allerdings schon vor Wochen und da war noch ein 17jähriger den ich kürzlich verkauft habe in der Aufstellung :-?

Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher ob nur der Tormann dafür verantworlich ist oder auch meine defensiven Taktiken ein bisschen mithelfen. Ich glaube mich erinnern zu können das es beim alten Teamchef auch sowas wie gute und schlechte Chancen gab.
Wenn dem so ist sind defensive Taktiken und ein starker Tormann eine tödliche Kombination. Hoffentlich aber nicht da ich normale trainiere. :lol:

glaub net. du solltest wissen, neben meinem 1er stürmer haben nur 16j. im sturm gespielt und dass die gegen deinen goalie keine chance haben ist klar

Herr-Professor-JD 14.08.2011 13:57

Morgen muss ich wieder gewinnen, ist mMn möglich...
taktisch is Gols sehr schlecht vl bekomme ich alle Viertel;-)

Laut Teamvergleich ist sein MF nicht so stark deswegen werde ich vermutlich auch nicht ausgekontert:lol:

Naja mal schaun, muss mir noch überlegen wann ich gas geb;-)

im Endeffekt entscheidet sowieso Puntigamer wer absteigt:-?

PS: Tzwain grats zum Meister;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.