Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Trainingslager NEU - Wie gut ist es nun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256)

wurzi 24.06.2011 09:35

gibts schon ergebnisse mit 5er trainer gemischt?

interessant is für mich vor allem die durchschnittlichen stricherl bei 18-20 jährigen in skill und taktik!

vor allem vergleich gut und sehr gut!

ich wär sehr dankbar ;-)
lg wurzi

Dschose 24.06.2011 09:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 828108)
ja bei den skills hast recht, aber schon einige taktiken dazu
hab auch nen 30 mann kader ich hoff 3x gut bringt dann doch noch ein bisschen mehr

ich würd dann mal vermuten: mittel jetzt ist halb so gut wie sehr gut alt (174<->345 skill verbesserungen aber man kriegt mehr als die hälfte der taktik werte (403 <->681)

Dschose 24.06.2011 09:41

so besonders viele scheinen noch nicht auf TL gewesen zu sein ;-) lässt sich noch kein eindeutiges bild machen

gusenbauer1 24.06.2011 09:53

Wenn ich ein neues Team "zusammenstelle", und alle 16 bzw 17 J. alt sind, würdets ihr mir raten sofort auf ein TL zu fahren oder erst nach paar spielen/Trainings?

breyel 24.06.2011 10:00

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 828127)
Wenn ich ein neues Team "zusammenstelle", und alle 16 bzw 17 J. alt sind, würdets ihr mir raten sofort auf ein TL zu fahren oder erst nach paar spielen/Trainings?

Nachdem es meistens so ist, dass ein 16J erst nach ein paar Spielen mittrainiert beim "normalen" Training solltest du vl erst nach 3-5 Spiele auf TL fahren!
Wies aber bei einem TL ausschaut, ob die 16J da gleich mittrainieren weiß ich nicht!

enton 24.06.2011 10:02

Meiner Meinung nach sind noch immer viel zu viel Taktiksteigerungen beim gemischten TL. Ich sehe seit dem TL eigentlich genau null Anreiz Taktiken zu trainieren und es tut mir leid jemals Taktiken trainiert zu haben. :-(
Normales Taktiktraining scheint leider nicht gewollt zu sein!

Für die Skills würde es mir so passen.

Coppelius 24.06.2011 10:06

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 828137)
Meiner Meinung nach sind noch immer viel zu viel Taktiksteigerungen beim gemischten TL. Ich sehe seit dem TL eigentlich genau null Anreiz Taktiken zu trainieren und es tut mir leid jemals Taktiken trainiert zu haben! :-(

Ich sehe es so: Taks kann man jetzt zukaufen mit Hilfe des TLs ;-)

Quasi eine Reaktion der Admins darauf, dass die meisten User eh nur Skills trainiert haben...

Ist natürlich alles noch nicht ganz aussagekräftig, aber ich denke, das TL passt nun so halbwegs, wie es ist.
Da ist erstens für jeden etwas dabei und zweitens vermutlich vom Preis/Leistungsverhältnis das Teuerste nicht mehr unbedingt das Beste.

Dschose 24.06.2011 10:07

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 828137)
Meiner Meinung nach sind noch immer viel zu viel Taktiksteigerungen beim gemischten TL. Ich sehe seit dem TL eigentlich genau null Anreiz Taktiken zu trainieren und es tut mir leid jemals Taktiken trainiert zu haben. :-(
Normales Taktiktraining scheint leider nicht gewollt zu sein!

Für die Skills würde es mir so passen.

naja für die skills beim gemischten TL würd ich garnicht auf TL fahren zumindest nicht auf Mittel ;-) das kann ich im normalen Trainingsbetrieb auch haben, wies dann erst auf schlecht aussieht will ich garned wissen

Buzzer03 24.06.2011 10:08

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 828127)

Ich hab ein bar spieler die zwischen 17 und 19 sind,
die aber letzte saison fast nie spielten und trotzdem haben heute alle mittrainiert!!

Mfg

enton 24.06.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 828140)
Ich sehe es so: Taks kann man jetzt zukaufen mit Hilfe des TLs ;-)

Quasi eine Reaktion der Admins darauf, dass die meisten User eh nur Skills trainiert haben...

Die Intention der Admins ist mir schon klar. Nur wenn das so weiterläuft könnte man das Taktiktraining, provokant gesagt, gleich abschaffen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.