![]() |
gibts schon ergebnisse mit 5er trainer gemischt?
interessant is für mich vor allem die durchschnittlichen stricherl bei 18-20 jährigen in skill und taktik! vor allem vergleich gut und sehr gut! ich wär sehr dankbar ;-) lg wurzi |
Zitat:
|
so besonders viele scheinen noch nicht auf TL gewesen zu sein ;-) lässt sich noch kein eindeutiges bild machen
|
Wenn ich ein neues Team "zusammenstelle", und alle 16 bzw 17 J. alt sind, würdets ihr mir raten sofort auf ein TL zu fahren oder erst nach paar spielen/Trainings?
|
Zitat:
Wies aber bei einem TL ausschaut, ob die 16J da gleich mittrainieren weiß ich nicht! |
Meiner Meinung nach sind noch immer viel zu viel Taktiksteigerungen beim gemischten TL. Ich sehe seit dem TL eigentlich genau null Anreiz Taktiken zu trainieren und es tut mir leid jemals Taktiken trainiert zu haben. :-(
Normales Taktiktraining scheint leider nicht gewollt zu sein! Für die Skills würde es mir so passen. |
Zitat:
Quasi eine Reaktion der Admins darauf, dass die meisten User eh nur Skills trainiert haben... Ist natürlich alles noch nicht ganz aussagekräftig, aber ich denke, das TL passt nun so halbwegs, wie es ist. Da ist erstens für jeden etwas dabei und zweitens vermutlich vom Preis/Leistungsverhältnis das Teuerste nicht mehr unbedingt das Beste. |
Zitat:
|
Zitat:
die aber letzte saison fast nie spielten und trotzdem haben heute alle mittrainiert!! Mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |