![]() |
Kommt lieber früher als spaeter. Zumindest ich bin angeschlagen, sind schon dort, Rest ist fit...
|
so, ich hoffe, der rest hatte noch spaß - ich habs dann kraftmäßig nimmer "derpackt"; hätte sowieso daheim bleiben sollen - aber das konnte ich nicht, nachdem ich seit monaten dazu einlade. aber hatte kurz davor ja noch fieber.
und jetzt wieder. naja - wir waren weniger als erwartet, und ich habe gehört, dass sich der barkeeper auch den reservierungsnamen "teamchef" nicht gemerkt hat. so war schilchertom z. b. da, hat uns aber nicht gefunden. ich hatte natürlich gehofft, dass die beiden aufgestellten langen tische signal genug waren. jedenfalls zu dem zeitpunkt, als ich dann schwächebedingt gehen musste, waren wir immerhin: deralbertl, wurzi, griffendor, lebowski, sirbenny, gunupi, waldgeist und drei gäste. und beim gokarten hat deralbertl gewonnen vor wurzi; ich selber wurde sechster (von 8) :-) hihi. so, jetzt kurriere ich mich mal aus. uff. hoffe, dass das fieber mal runtergeht. |
p. s. man kann nun diesen thread gerne wieder von "wichtig" lösen!
|
sorry nochmals, mir ist echt was wichtiges dazwischen gekommen. aber ich hoffe das nächste mal kann ich dabei sein. ;-)
|
macht nix. wir werden es wieder versuchen.
jedenfalls gab es gokartfahren; einige gemütliche gespräche und billard-partien. die letzten gingen so um 1:00, da war ich schon lang daheim. das nächste mal bleib ich sicher länger, wenns die körperliche verfassung zulässt. und wir werden uns noch ein klareres signal ausmachen, dass auch jeder sich traut, zum richtigen tisch zu gehen :-) wenn sich der wirtn das codewort, dass ich ihm gesagt habe, nicht aufschreibt, ist auch er a bissi schuld. :-) |
Hi!
Ist hier jemand, der sich das heutige Sturm-Spiel um 19 Uhr mit mir im Gulascheck ansehen will/kann/muss :lol: - also: würde? :prost: http://www.gulascheck.at/c02_de/page.asp?id=239 LG Gitti ;-) Edit: Habe einen Livestream gefunden und kann so auch zuhause schauen... :banane: |
ui, zu spät...
na, wollen wir bald wieder mal ein grazer treffen machen? im november vielleicht noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |