Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Allgemeiner Bundes- & Oberligen Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52193)

Coppelius 21.06.2011 08:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825264)
wie mans sieht wird oben auch nur mit wasser gekocht :-)

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

Csabalino 21.06.2011 09:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 825484)

@Bundesländer-Verteilung: die würde mich auch interessieren - na immerhin, der Raphi aus Salzburg, da freu ich mich als "angrenzender" OÖ ;-)

bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Mr. Forlan 21.06.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825239)
Also einen halben Favoriten gibt es ja dann aus Salzburg in der BuLi ;-). Das Grand Hotel wurde wieder, nach alter Tradition und Abstammung, in Salzburg angesiedelt.

Juhuu ein Salzburger! :lol: Dann schau, dasst des gwinnst! :cheer2:

58DiVaD91 21.06.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825513)
bl-verteilung wäre interessant, vielleich outen sich einige.. also die bierbäuche spielen für OÖ :becky:

Also Schruns ist nicht wirklich schwer zu erraten. ;-) Und wenn mich nicht alles täuscht ist auch Zakraf Vorarlberger.

milanisti 21.06.2011 18:02

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 825379)
na super , was habts ihr alle gegen mich :-( :lol:

gegen dich hamma eh nix...aber gegen dei truppe:lol::lol:

Zitat:

Dafür "würzt" ihr da oben halt ein bissl anders...;-)
Aber der Merkel hatte damals (zwar noch nicht in Saison 5, aber kurze Zeit später :lol:) tatsächlich lauter Austrainierte und als das Spiel eingestellt wurde, war das ja eh schon Standard...

@Nico: sei froh, dann schenken's gegen dich vermutlich auch die Spiele her wie gegen den Fredl...:lol:

nana nix wird hergeschenkt:-Dkampfansage :-P8-)

klaus2005 21.06.2011 18:26

Zitat:

So arg war es glaub ich nicht mit den austrainierten, gab zwar ein paar, aber Standard waren sie glaub ich sicher noch nicht!

Mr.Tzwain 21.06.2011 20:07

csaba - oö
hyde - nö
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - wien

hannes111 21.06.2011 20:20

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 825513)

dann drück i dir sowiso fest de daumen;-)

Spretilof 21.06.2011 20:34

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 825824)
csaba - oö
hyde - ?
hek - vbg
zakraf - vbg
willibald - vbg
spreti - wien/sbg
chieffred - oö?
leo - ?

Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

Csabalino 21.06.2011 20:49

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 825836)
Mein bescheidenes Wissen:
Leo - Wiener (wollte ja zum Pokerturnier kommen, aber kurzfristig abgesagt
Chieffred - Arbeitet in der Nähe von Mammamedia -> Wiener
hyde - Großes Rätselraten... Habe ihn immer nach Wien gegeben, aber da habe ich keinen Anhaltspunkt... Liberia? (alter Teamname)

hyde hat gestern gemeint dass er ein grazer ist...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.