Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Sturm Graz (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52061)

#17 11.08.2011 10:24

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 858847)
Gute Frage! Weiß nicht! Von dem hat man in der Liga, mMn eigentlich immer zu wenig gesehen! Hat sich in Salzburg na nie wirklich durchsetzen können!

Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.

FCAxe 12.08.2011 09:20

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 858853)
Schlecht ist er sicher nicht, war immerhin mal kroatischer Nationalspieler. Aber für die Dosen ist er anscheinend nicht gut genug.

Tja ich glaub auch nicht das er zu schlecht für die Dosen ist/war aber wenn das System nicht passt, du mit dem Trainer nicht "zurecht" kommst dann kannst noch so gut sein! Sicher schade um ihn!

waldgeist 13.08.2011 20:07

so - habe mit einem freund telefoniert - also das 1:0 gegen rapid war glücklich, sturm zwar feldüberlegen aber nach vorne nicht viel.

aber ein verdammt wichtiger sieg - selbstvertrauen, spielerisch auch schon etwas besser das werkl und in der meisterschaft ist der anschluss wieder da - grad salzburg könnte sich abheben.

fein!

ich denke, dass wir mit den aufgaben wachsen; derzeit geht es ja noch nichtmal darum, "unmögliches" potenzial zu schaffen, über sich hinaus zu wachsen sondern darum, wachzurufen, was in der mannschaft steckt!

R u b y 15.08.2011 16:18

Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?

FCAxe 15.08.2011 18:30

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861148)
Glaubt ihr das Sturm gegen BATE Borisow weiter kommt? Oder ist für den österreichischen Meister wieder im Play-Off Endstation?

Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)

R u b y 15.08.2011 18:42

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 861369)
Also ich hoffe es schon und möglich ist es sicher, aber erwarten darf man es dennoch nicht! Mal schaun wie das Hinspiel ausgeht! ;-)

Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.

FCAxe 16.08.2011 10:57

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861388)
Morgen tipp ich auf ein X;-) Ich hoffe der Säumel spielt, der hat mir am WE gut gefallen.

ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!

R u b y 16.08.2011 12:16

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 861718)
ja tippe auch auf ein X! Wichtig ist fix ein Auswärtstor zu machen!! Optimal wäre ein 1:1 oder natürlich ein Sieg! (ein 2:1 wäre auch noch ok)!

Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:

FCAxe 17.08.2011 09:37

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 861782)
Ein Auswärtstor wär schon was:-)
Falls sie weiter kommen hoffe ich das sie nicht wieder ihr ganzen Geld für Spieler ausgeben:lol:

Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!

R u b y 17.08.2011 12:07

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 862321)
Also mit dem X hatten wir schonmal recht!! Es wäre in dem Spiel aber FIX auch ein Sieg drinnen gewesen (für Sturm)! Bate war in der Offensive eigentlich TOTAL harmlos!!

Ich hab leider nicht so viel vom Spiel gesehen. Bei der Sky Konferenz waren sie meistens bei den anderen SPielen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.