Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neue Transfermarktjury - Nominierungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52038)

waldgeist 24.05.2011 23:49

hat sich ja eh keiner selber nominiert. oder gesagt: "ich will das"

das wäre doch kontraproduktiv.

ich hätte auch dich vorgeschlagen, hek, habe dann auf bigbob editiert. war eine bauchentscheidung.

könnte ich 4 vorschlagen, wärest du die nummer vier. ich rufe andere auf, hek vorzuschlagen, meiner meinung nach ein sehr geeigneter kandidat! :up:

platz für die kunst
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...429#post810429

waldgeist 25.05.2011 01:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 810357)
Diskussionen sollten zwar vermieden werden hier, doch gerne, auch um keine Fehlinterpretation zuzulassen, antworte ich darauf.

Zweifelsohne handelt es sich bei den "Vertretern" des LF-Threads um "ehrenwerte" User.
Doch ist es zu erwarten dass Mauschelei unterstellt werden könnte, sind doch sehr viele vorgeschlagene genau dort zu finden. Regelmäßig.

Doch nicht nur deshalb, auch wegen dem General sollte dort ein weiterer deutscher Teamchef platziert werden und nach Möglichkeit auch ein Schweizer.

ME sollte es so fair als nur möglich aufgestellt sein, alle vorgeschlagenen haben beste Voraussetzungen, kein Thema. Sicherlich ist es auch kein zufall dass in diesem Thread genau diese User zu finden sind, doch genau das birgt Gefahren ;-)

Alles klar wg?

ja ist klar.

klar ist eines: ich habe es spaßhalber provoziert mit "lagerfeuer-mafia", aber ich möchte dazu klar stellung nehmen: es gibt sie nicht. ich selber bin dort nur gast, aber gerne dabei, oft aber auch mit themen, äußerungen, die dort wurscht sind und nicht kommentiert werden.

das ist eine lustige runde verschiedenster teamchefs, die sich - vorzugsweise - über das spiel persönlich kennen. die nichts verfolgen außer interessante diskussionen, oder vor allem belangslose - wie das gesamte forum, gemessen an dem, was wichtig ist, belanglos ist. warum sind wir dabei: gerade deswegen. es macht spaß.

worauf ich hinaus will: mauschelei kann man konstruieren. und dort, wo sie nicht ist, ist sie dadurch konstruiert, indem das wort aufkommt und jemand drauf einsteigt. ich tue das gerade und möchte es gleich wieder abwürgen.

diskutiert mit wo immer ihr wollt - im lagerfeuer erfährt man viel, und viel verbrennt zwischen den vielen irgendwie-off-topic-postings.

aber mit der jury-vorschlag-geschichte hat das NICHTS zu tun.

oder, um es mit den worten eines der allen von mir 100% geschätzten teamchefs zu sagen:
Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 810371)
grüß gott,

du wirst hier zu 98% unnützbares finden :mrgreen:

und nun:

WEITER IM VORSCHLAGEN - MAXIMAL DREI KÖNNT IHR NOMINIEREN!

Lindi 25.05.2011 04:01

Ich nominiere:
Feidl

Bookie 25.05.2011 08:15

@Hannes

Es wäre toll wenn Du hier nicht dauernd dazwischen posten würdest, dann könnte man sich mehr auf die Nominierungen konzentrieren :hail:

Und bitte hier auch jetzt keine Antwort posten :lol: :hail: :up:

Chesto 25.05.2011 08:15

ich nominiere:

henkman,

weil er ein Forumsaktiver User ist und mit der Durchführung des Cups "Dead Horror League" bereits gezeigt hat, dass er engagiert ist und die Aufgaben gewissenhaft durchführt.

Maniachg 25.05.2011 08:50

Ich nominiere iceman2163

mfg Maniachg

WollyHolly 25.05.2011 08:55

Nominiert von mir werden:

Henkman
MKnelangen
Frediator

LG

Wolfgang

Chico 25.05.2011 09:24

Mein Vorschlag:

henkman, ist engagiert udn viel im Forum!

danihero 25.05.2011 09:50

ich nominiere feidl- er ist sehr engagiert und war schon mal mentor,

und hek. weils der wg ned gmacht hat.

jedi68 25.05.2011 11:13

Hier die Nominierungen aus Ottakring. ;-)

Frediador, FCAxe, Stiffler

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.